PS Bohnen: Alles um die Playstation

hatte zwar zum start probleme aber das game ist sehr gut.

Also in DE hat sich das Spiel über 200.000 mal physisch verkauft, ka wie es da Digital aussieht, aber es war öfters für 50 oder 60% im Sale. Aber 200k st schon ne Marke für ein Spiel was auf keinem Franchise basiert.

Das Spiel war kommerziell super erfolgreich und wurde mit vielen Patches gepflegt.

ok das überrascht mich nehme alles zurück dadurch das man halt wirklich gar nix von dem spiel gehört hat dacht ich es wäre ein flop gewesen aber gut nehm alles zurück

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday God of War. 2 Jahre ist es jetzt her, dass eines der besten Spiele der Konsolengeneration und für mich persönlich eines der besten Spiele ever erschienen ist <3

2 „Gefällt mir“

Gravity Rush 2 erschien aber im Januar 2017. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wenn es stimmen sollte. Coop :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Wieder Ressourcen verschwenden^^
Da weiß ich jetzt schon dass der single Player darunter leiden wird :disappointed:

6 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Teil 1 war für mich auserzählt. Man wollte wissen warum und wieso, wurde beantwortet, Rest ist egal.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das ganz witzig vor, wenn man zu zweit den Gegner mit sprengfallen bzw Seilen einkreist. Allg. Viele lustige Mechaniken

2 „Gefällt mir“

Schon aber heißt ja nicht, dass man keine neue Geschichte in der Welt erzählen kann.

Meh, ne. Multiplayer hat noch nie ein Spiel besser gemacht. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Bei solchen games steht bei mir zb. die mechanik an erster Stelle. Und mit der werden wir defintiv genug spass haben :wink:

Coop ungleich Multiplayer im herkömmlichen Sinne. Ich hab auf alle Fälle Bock.

3 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf. Lustiges Konzept

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist HZD 2 dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmm… Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds kam erst vor 2 1/2 Jahren raus. Mich würde es wundern, wenn das Spiel jetzt schon angekündigt wird. Große Open World Spiele brauchen mindestens 5 Jahre Enwicklungszeit. Ich rechne mit einem Release gegen Ende 2022. Im Sommer 2021 könnten wir dann sicherlich schon nen Trailer bekommen oder so.

naja sie heuern aktuell ja immer wieder leute an bzw. haben offene stellenangebote also sitzen sie auf jeden fall an einem game und alle vermuten bzw. hoffen das es HZD 2 ist, mir persönlich is es egal wann es kommt solang es gut wird^^

Bis zum Launch wären es 3 Jahre. Denke schon, dass es möglich wäre, hallte es aber für realitischer, dass man ein anderes Spiel von GG zum Launch sehen könnten. GG ist mittlerweile richtig groß und bei HZD 1 haben sie die Decima Engine mitgebaut.

Tippe mal auf folgendes:

Guerilla Games - Neue IP oder Killzone
Insomniac Games - Ratchet & Clank
Blue Point - Demon’s Souls oder neue IP
Japan Studios - Ape Escape
Pholyphony Digital - Gran Turismo

1-2 Jahre später dann neue Teile von Spider Man, HZD, GoW, paar neue IDs.

1 „Gefällt mir“