PS Bohnen: Alles um die Playstation

Oha gerade gesehen, dass Sony den TV und Video-Bereich der PS4 komplett umgekrempelt hat. Die Apps findet man jetzt ganz klein oben, während Film und Serien-Vorschläge prominent mit riesigen Kacheln beworben werden.

Ziemlich gierig und unsympathisch.

Wenn es so ist wie yakuza 1 bis 4 dann ists was feines :wink:

2 „Gefällt mir“

WipEout, Dirt 4, Driveclub

Übliche Verdächtige halt[quote=“KerMar24, post:207, topic:322”]
RPG’s
[/quote]

Dark Souls, Bloodborne, Horizon Zero Dawn, Nier: Automata, Nioh

Tropico, Cities Skylines

2 „Gefällt mir“

Seit wann gibt’s das für die PS4?

Ups 15. August erst.

1 „Gefällt mir“

Aber wird für die PS4 kommen?

Wieso im August? 10 Tage später kommt F1 2017 :frust:

Lad dir auf alle Fälle mal WipEout, kostet auch nicht so viel :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich hab schon wieder reingeschaut… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, was du sagst, sonst bist du mein nächstes Opfer…muahahahaha

(hier noch ein Bild aller meiner vorherigen Opfer)

2 „Gefällt mir“

Bei “PS Bohnen” will ich immer mein Auto posten…

Ja kommt nun auch für die ps4. War am Anfang angekündigt dann hat wohl ms bisschen was bezahlt um wie bei vielen Sachen die auf der e3 zu sehen waren einen Launch exclusiv zu haben. Also erst nur bei Ihnen und keine großen Worte wann und wo sonst noch.

Und nun ist es für August angekündigt.

Ich freu mich drauf. Billiger als dafür extra nen pc zu kaufen. Auch wenn es dort sicher noch deutlich besser ist.

1 „Gefällt mir“

Hier, die Antwort der Freundin von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus, dass heute der Big Japan Sale stattfindet. Er war letztes Jahr auch Anfang Juli und der momentane Sale geht heute zu Ende. Also …
Natürlich ist diese Angabe ohne Gewehr und irgendwie will ich glaube ich den Sale einfach haben :aluhut:

Die Angebote sind gerade Online gegangen. Da sind einige geile Sachen dabei.:yum:

Wusste gar nicht, dass Speedrunners diese Woche für die PS4 rauskommt.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir aus dem Sale Dark Souls III (obwohl ich nicht so viel Skill hab, aber ohne dürfte ich Eddie nie unter die Augen treten) und Valkyria Chronicle. Vielleicht noch Retail FFX, weils recht günstig ist und es mein Lieblingsspiel ist. Aller Zeiten!

Auf der D23 wurde eine neue Welt für KH 3 gezeigt es ist Toy Story zum glück keine Welt zu Star Wars oder Marvel. Die Toy Story Welt sieht genauso aus wie in den Film. Ich finde es geil.

Könnte man als spoiler sehen