PS Bohnen: Alles um die Playstation

Es wurde im Stream von der D23 gesagt, desweitern soll das Game 2018 rauskommen.

Sagt mir null :sweat_smile:

Es ist eine Disney Event wo sie über die zukünftigen Filme und Games sprechen die was mit Disney zutun haben.

Hier ist der Neue KH Trailer.

Ist ja alles schön und gut. Und die die sich das ansehen wollen bestimmt auch wissen was kommt. Ich jedenfalls wollte es nicht wissen. Gekauft wird es sowieso und n bisschen überraschend solls schon noch sein :slight_smile:

Achso wusste ich nicht.

Gab auch neues zu Spider-Man.

Boar hab ich wieder mega Bock schön durch Manhatten zu schwingen :supa:

Ich würde viel geben um das sofort spielen zu können

Bei dem Spiel ärgert es mich eigentlich immer noch am meisten, dass es auf der E3 keine anspielbare Version gab.

Children of Zodiarcs:

Schaut interessant aus.

Firmware 5.0 Beta Sign Up:

PlayStation Plus wird ab August teurer

Tja, wenn man bedenkt, dass Sony ein gewaltigen Plus mit PSN macht seit Jahren, wirkt das nur lächerlich IMO

1 „Gefällt mir“

Hab’ eben eine Mail bekommen, wo sie michd arüber informiert haben. Find’ das schon irgendwie blöd aber verständlich

Mal schaun wie es 2021 ausschaut. Aufgrund eines guten Angebots mit unter 30 Euro pro Jahr bin ich noch gut eingedeckt.

Wer Gold oder + für den Vollpreis kauft, ist eh selber schuld :smiley:

Das hab ich mich auch grad gefragt. Decke mich immer ein, wenns mal im Angebot ist.
Da ich erst vor kurzem bis Ende 2018 verlängert habe, kann mir doch die Erhöhung bis dahin erstmal schnuppe sein, oder? :confused:

Jop

Warum? Zahle gerne 50 Euro für ein ganzes Jahr. Alleine durch die gratis Games der letzten 2-3 Monate hab ich das wieder raus.

Frage wegen PS Plus:
Wenn ich mir diese Gratis Spiele im Angebot hole, sind diese dann gesperrt, wenn mein Abo abläuft?

Jop, ist leider nicht wie bei xbox-live.

1 „Gefällt mir“

Lohnt doch schon für den Juli und August mit Just Cause 3 und Until Dawn. Hoffe durch den Anstieg auf mehr AAA Titel in den Monaten.