PS Bohnen: Alles um die Playstation

Es ging eher darum, dass es immer wieder genug Angebote gibt, hab selbst beispielsweise vor kurzem 15 Monate für 35€ bei Amazon geholt. Wenn man die Augen offen hält, kann man noch paar Euronen sparen.

Ausserdem kann man den ps plus acc ohne weitere Nachteile sharen.

Danke für die Antwort, lohnt sich im Moment dann nicht.

Bleibt spannend. Hoffe die 5.0 Beta wird darüber ein wenig Aufschluss geben.

Ach ja und vielleicht kommt ja bald der zweite Teil des Smash Brothers Killers :kappa:

http://boards.4chan.org/v/thread/385434509/at-psx-2017-another-sony-4player-crossover-game

1 „Gefällt mir“

XBOX Partnerschaft ist mittlerweile ausgelaufen und ab Fifa 18 wird die PS4 gebundelt:

Headlining the new range is the PS4 Pro and FIFA 18 Ronaldo Edition bundle. The PS4 Pro lets you experience FIFA 18 in Dynamic 4K resolution and HDR** for stunning visual quality.The FIFA 18 Ronaldo Edition included in the bundle features FIFA 18 on Blu-ray disc, as well as numerous FIFA Ultimate Team items including a Cristiano Ronaldo loan item (5 match loan) plus 20 Jumbo Premium Gold FUT packs (1 per week over 20 weeks) and additional FUT kits.

Both the PS4 Pro + FIFA 18 Ronaldo Edition bundle, as well as a PS4 1TB + FIFA 18 Ronaldo Edition bundle will launch on 26th September, giving you three days early access to FIFA 18

We are also pleased to announce a wide range of other bundle launching on 29th September:

PS4 500GB + FIFA 18
PS4 500GB + FIFA 18 + second DUALSHOCK 4 controller
PS4 1TB + FIFA 18
PS4 1TB + FIFA 18 + second DUALSHOCK 4 controller
PS4 Pro + FIFA 18

Also included exclusively only in FIFA 18 PS4 bundles is a FIFA Ultimate Team Rare Players Pack* and 3 ICON loan players, giving you a head start on building your FUT team.

Dass sie die Preise erhöhen sei jetzt mal von der Rechtfertigung mal dahingestellt, aber sie hätten sich einen bessereb Zeitpunkt aussuchen sollen. Nicht bei so einem schlechten PS Plus lineup. Ein stand alone DLC (egal ob er gut ist oder nich) und Just cause 3, welches technische echt unter aller sau ist und es wohl auh nicht gebessert wirt. Sehr schlechte framerate und das bei einem spiel wo konstant der Bildschirm explodiert. Dazu gibt es eine gute Hooked folge. Schlechter Zeitpunkt um die preise zu erhöhen. Hätten sie wenigstens gute Spiele gewählt, dann hötte man es dahinter verstecken können. Wäre z. B. Gta 5 oder the Witcher 3 im line up, wäre es nicht ganz so gewicjtig gewesen.

GTA 5, welches sich nach wie vor besser verkauft als ein Großteil der Neuveröffentlichungen. träum weiter :joy:

Das Lineup über die letzten Monate war schwer in Ordnung meiner Meinung nach.

4 „Gefällt mir“

Ich will nicht politischen werden, aber das selbe wurde immer während der em/wm gemacht. Während alle abgelenkt waren, wurden die Steuern erhöht (quelle: headlines). So wäre es halt am besten gewesen nit den ps plus Preisen. So hat es halt einen bittereren Nachgeschmack.

Assassins Creed (auch wenn es “nur” ein Stand Alone DLC ist) und Just Cause 3 sind für PS Plus Verhältnisse schon Knallertitel und davor hatten wir u.a. Game Of Thrones, Until Dawn und auch Life Is Stange. PS Plus ist aktuell schon nicht schlecht. Zudem die Preiserhöhung auch erst nächsten Monat in Kraft tritt, also dein Punkt sich erst auf die nächsten Spiele beziehen kann, die wir alle aber noch nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt wenigstens eine neue Funktion dazu wie zum Beispiel integrierter Zugang zu ps now. Aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht der fFall ist und einfach nur der preis erhöht wird.

PS Now wurde schon angekündigt, es wird kommen

Wie gesagt, Spiele wie GTA5 oder The Witcher 3 werden frühestens in mehreren Jahren verramscht, da sie aktuell noch zuviel Geld abwerfen. GTA 5 ist in allen Ländern Monat für Monat in der Top 10 der meist verkauften Spiele vertreten, genauso in den Steam Besteller Charts. Deine „Ablenkung“ ist völlig unrealstisch, zu mal wie schon mehrfach genannt das Line Up in PS+ in den letzten Monaten seine Berechtigung hatte und der Trend zu AA oder AAA Titel absehbar ist.

Beta zu 5.0 abwarten. Es gibt Gerüchte, dass irgendeine Form von Abwärtskompilität kommen soll. Sei es in Form von Now oder anders.

Er meint als Bestandteil von +. gab da Spekulationen zu.

Um es aber genau zu sagen, waren die letzteb beiden PS+ Monate (im Verhältnis) sehr gut, bis dahin gab es ganz viele Spiele, die keiner gespielt hat (teilweise sicher nichtmal in die Bibliothek aufgenommen). Dieses Jahr wird sicher nochmal ganz genau geschaut, was man für PS+ bekommt. Leider sind die Fifa/CoD/BF Spieler natürlich ausgenommen, die kaufen Plus blind, und wenn es mal nicht in Angebot ist, man es aber braucht, halt mal 8€ für 4 Wochen. Ich kenne aber genug Leute, die viele offline Spiele spielen, bei denen sieht die Sache schon anders aus. Angebote wird es auch in Zukunft noch geben, dann sind 45-50€ schon “günstig”

Und wenn wir mal ehrlich sind, Spiele wie JC3, Until Dawn oder GoT bekommt man gebraucht für keine 10€ hinterhergeworfen. Sind immer Nice 2 have Sachen auf der Festplatte, aber (für mich) kein Grund, unbedingt drauf zu achten, dass ich immer ein goldenes Kreuz neben meinem Nickname habe. Das meiste Zeug spielt man sowieso nur mal eben an (wenn man es überhaupt installiert).

Als jemand der ungern gebraucht kauft:

https://geizhals.at/until-dawn-deutsch-ps4-a1168645.html

https://geizhals.at/game-of-thrones-a-telltale-game-deutsch-ps4-a1214949.html

https://geizhals.at/just-cause-3-deutsch-ps4-a1196679.html[quote=“RudelSwayn, post:260, topic:322”]
Angebote wird es auch in Zukunft noch geben, dann sind 45-50€ schon “günstig”
[/quote]

Die Preiserhöhung von 50 auf 60 Euro bedeutet eine Steigerung von 20%. Meine aktuelle Plusmitgliedschafft hat mir keine 30 Euro gekostet. Wenn man von 30 Euro ausgeht wäre das eine Steigung auf 36 Euro pro Jahr.

Und als jemand, der gern grebraucht kauft, habe ich Until Dawn bspw. für 8,99€+VK bei der Grotte gekauft, vor keinen 4 Wochen. Es auf einer Festplatte zu haben, ist sicher auch nicht geiler.

Was immer noch ein guter Preis wäre für einen + Titel. :eddyugh:

Aber nicht, wenn jemand so gern Spiele im Regal stehen hat, wie du sie ungern gebraucht kaufst.

Ich bevorzuge Retail Versionen, ja. Habe aber bei geschätzten 300 PS4 Titeln rund 1/3 davon digital :wink:

https://static.giga.de/wp-content/uploads/2014/02/ritter-der-kokosnuss-rcm940x0.png

3 „Gefällt mir“

So nebenbei, weil ich es auch eher zufällig mitbekommen habe. Wenn man den Uncharted Ableger The Lost Legacy vorbestellt, erhält man folgenden Bonus:

Vorbestell-Bonus:
Bestellen Sie jetzt Uncharted: The Lost Legacy vor und erhalten Sie eine kostenlose digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy für PS4 als Vorbestell-Bonus gratis dazu. Hier klicken.