PS Bohnen: Alles um die Playstation

Weiß jemand warum sich die PS4 immer so viel freien Speicher behalten will? Kann zum Beispiel ein Spiel mit 40Gb nicht downloaden obwohl ich 50Gb frei hab.

Genau wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass immer ein gewisser Puffer für Streaming oder Softwareupdates reserviert ist.

Ein leidiges Thema. Zuerst wird das Spiel geladen und anschließend installiert. Insofern braucht es temporär den doppelten Speicherplatz.

2 „Gefällt mir“

oh das ist ja richtig blöd :unamused: danke für die Antwort!

Moin
im PSN findet ihr mich unter Raketenbohne95 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein PSN Tag:

TheOld1985

Falls wer Lust und Laune hat :slight_smile:

Leute mit ner 5 im Nick. No way sir

Ich bin inzwischen komplett auf Digital umgestiegen, und finde es extrem bequem.
Die PSN Sales haben aber auch ihren Teil dazu beigetragen, dass mir der Wechsel so einfach fiel.:innocent:

Ich kauf mir nur digital only Spiele im store, ansonsten bekomm ich die Spiele billiger als im store :slight_smile:

Ich kaufe manche Sachen auch lieber gebraucht auf Disc, weil ich sie dann ggf weiterverkaufen kann.
Und manche Perlen, die will ich einfach im Regal noch stehen haben und man kann sie dann auch mal nem Kumpel ausleihen.
Überwiegend kaufe ich aber mittlerweile im Store, die Angebote sind meistens fair und bequem isses auch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Spielt jemand CoD MW im Hardcore Modus online ? TD oder SuZ bevorzugt. Spiele meist mit 1 Kumpel, aber gerade SuZ ist ja sehr abhängig von den Teammates oder der Kommunikation. Spiele zwar zum Spaß, aber wer hat schon Spaß beim verlieren :wink:

Die BEANS? :grin::grin::grin:

Aber auch nur weil sie nichts anderes kennen. :beanjoy:

Ich habe sehr lange, sehr viel S&D gespielt, auch über mehrere COD Titel hinaus. Aber Ghosts hat mir irgendwie alles madig gemacht. Doch WW2 sieht ganz geil aus. Vielleicht steige ich da wieder ein :slight_smile:

Wer Bock hat auf Geschäftsberichte:

tldr: für Sonys Forecast 17/18 sieht alles nach Plan aus.

http://derstandard.at/2000062078057/Sony-verdreifachte-zum-Anfang-des-Geschaeftsjahres-den-Gewinn

Patapon gibts auf der PS4 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami D1 Edition SteelBook ist vorbestellbar*

*Der Link ist mit den RBTV Ref Link gemacht.

4 „Gefällt mir“

Wers braucht :triumph:

ich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein vernünftiges third Person game. Kann es kaum erwarten.

1 „Gefällt mir“