Das tut mir leid
Muss dir doch nicht leid tun das er eines der besten spiele der ps2 generation spielen will
Im PSN gibt es bis zum 17.8. WipEout: Omega Collection für 25 und die komplette erste Season von Hitman für 24 Euro.
Hitman, ich glaube, mein Most-Hated-Game ever. Habt ihr die Runden von Gunnar und Flo letztens gesehen ? Genau so läuft bei mir auch jedes Hitman Spiel, 1,5min unentdeckt, und dann artet es im Deathmatch aus
Das er dafür ne ps4 braucht tut mir leid
Moin Leude,
könnt ihr im PSN mit PayPal bezahlen? Bei mir geht es irgendwie nicht. Ich werde aufgefordert, diverse Nummern vom Perso einzutragen um mein Alter zu bestätigen. Danach wird ein Fehler angezeigt und das wars.
Finde es sehr nervig, dass ich für jeden Kauf im PSN-Store vorher einen Prepaid Code kaufen muss (1. Zeit 2. Aufwand 3. bleibt immer etwas Restguthaben).
Kann mir da jemand helfen?
dürft mich auch gern in die freundesliste aufnehmen
PSN: sephiroth199
im mp. zock ich momentan bf1 und overwatch!
Auch ich darf geaddet werden
PSN: tasekaffe96
Bemerkung: Ja, der Name enthält mehrere Schreibfehler. Jedoch habe ich seit 2011 PSN und damals habe ich den Namen ausgewählt, also pscht.
Eigentlich enthält er 2 Schreibfehler ^^
Ich glaube ich hatte das auch mal. Lag nicht an PayPal, sondern an den Persodaten. Eines der Datenfelder (bei mir das erste) hat einen Buchstaben am Ende. Diesen darfst du nicht(!) mit eingeben, das hat bei mir immer den Fehler verursacht.
Seitdem ich das weiß, geht’s.
Kleiner Tipp, womit du dir das ganze Gedöhns mit dem Perso sparen kannst:
‘‘Wenn du dein Guthaben aufladen möchtest, ohne einen Kauf zu tätigen, wähle [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Guthaben einen Betrag hinzufügen].’’
Bin ich vor einer Weile drüber gestolpert, nachdem es mir unglaublich auf die Nerven ging, ständig die Daten vom Perso einzutragen. Eventuell musst du es beim ersten mal machen, das weiß ich nicht, aber spätestens danach musst du nur noch den Betrag auswählen und kannst bequem dein Guthaben aufladen.
Ich kauf mir bei Amazon einfach nen Code und löse ihn dann ein.
Amazon? Escht? Da kaufste Codes? Ja gut, wenn de meinst.
Fällt bei mir im Vergleich inzwischen schon unter „umständlich“, wenn es kein Angebot ist. Ich navigiere mich mit X und Steuerkreuz durch’s PS4-Menü und spare mir sämtliche Zwischenschritte direkt. ^^
hab ja seit einer weile,mega bock auf onimusha.
könnte mir nochmal alle teile,für die ps2 kaufen,hab aber hoffnung das die teile,irgendwann in den store kommen.
morgen hol ich mir aber erstmal…PON PON PATA PON
Hat keiner Lust?^^
Zum Thema Paypal etc also gute Alternativen und günstige sind im Netz Sofortcodes zu organisieren. In meinen Augen auch sicherer da ich sehr skeptisch gegenüber persönliche Daten im PSN hinterlassen bin, zu viele Hacks etc
Habe ich auch schon einiges gelesen. Zum Glück gibts im Supermarkt bei mir in der Gegend diese PrePaid Karten, ist für mich am einfachsten.
Er verschleißt uns einfach alle zu schnell mit seinem riesen Schlong.
Pssst! Schreck die leute nicht so ab