i will add you
Holt sich noch jemand Hellblade: Senua’s Sacrifice kommende Woche?
So, ich hab mir Hitman und Wipeout geholt. Selbstkontrolle und so…
Jemand Bock, ab Mittwoch/Donnerstag Diablo 3 durchzuspielen ? kann sonst niemanden von dem Spiel überzeugen Hab es vor Ewigkeiten mal angefangen, aber nie beendet. Vielleicht findet sich ja jemand, am besten natürlich mit HS.
Würde nochmal von Anfang an anfangen, auf einer Schwierigkeitsstufe höher als normal^^
Zwar schwebte der Finger schon über dem Kaufen Button, aber ich warte doch noch auf die ersten Reviews. An und für sich sieht das Spiel ja gut aus und die Prämisse klingt interessant. Aber was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, hat mich noch nicht ganz überzeugt.
Ich finde es absolut geil. Genau mein Ding. Nach 1-2 Stunden kann ich jetzt schon sagen, dass auf der Pro sowohl visuell als auch in Bezug auf Sound eine hervorragende Präsentation abgeliefert wird. In Bezug auf Gameplay und Story erlaube ich mir vor Beendigung des Spiels noch kein Urteil. Aber Achtung: Das Spiel hat ne kleine fiese Permadeath Mechanik (welche man mit USB Saves aber aushebeln kann).
@RudelSwayn neu durchspielen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, da ich schon meine Chararakterliste komplett voll habe. Kann dir allerdings eine Level Hilfe bieten, falls du daran Interesse hast.
Die Story spielt man genau 1x
Danach ist Season angesagt und dann beginnt Diablo 3 erst. Die Story/Kampagne ist eher so ein „muss halt gemacht werden“. Zocke D3 auf der PS nur im Couch-Koop, da aber auch die Season.
Und am Rechner wird dann ernst gemacht
Hm, Hellblade ist mir doch zu Rätsellastig.
Sinnlos nicht, aber sonst hast du recht
Ich Spiel bei D3 immer nur die Story, die Season geht mir sonst wo vorbei (und ich höre auch immer nach dem Diablo liegt wieder auf).
Ok was bringt dir bessere Ausrüstung wenn du eh nur immer wieder die gleichen Gegner kloppst? Ist für mich null progress. Da kann ich genauso 10.000 drachlinge in wow killen um ein begleittier zu bekommen
Du warst noch nie in der Loot Spirale gefangen? Schön für dich
D3 braucht man sich nur für die Kampagne nicht kaufen. Der wahre Spaß, am besten im 4er Squad, geht erst auf maximal Stufe los.
Ist mir zu unrational Sorry
Dann hör die nochmal folgendes Lied an:
Also mir hat sie, offen gesagt, völlig gereicht. Hatte damit viel Spaß, aber da, wo für viele das Spiel anfängt, war für mich dann doch relativ schnell die Luft raus.
Wobei ich schon den Anreiz verstehe. Hab Monster Hunter auf der Wii U 700 Stunden Solo gespielt - ich kenne die Loot-Sucht. xD
Looten und grinden macht doch nur spass wenn man auch skill benötigt. Stupides Gegner anklicken o.ä. zählt da meiner Meinung nach nicht zu
Das können auch nur Leute sagen die keinen Spaß an Zahlen haben
Naja kommt drauf an. Im Falle von D3 kann es durchaus anspruchsvoll werden, wenn man gewillt ist höhere Schwierigkeitsgrade an zugehen. Ansonsten ist es halt für mich unter anderem eines fast perfektes Feierabendspiel wo man gemütlich ne Stunde bisschen farmen kann und nebenher noch ne Serie oder Film schaut
Es heißt das muss drin sein in nem Spiel, nicht es soll nur daraus bestehen