PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jein. Irgendwann wurde es mir zu stupide. Es gibt nur noch wenige Spiele die mich dahingehend noch motivieren können. Yakuza ist da zb eine Ausnahme (im aa aaa bereich)

Du hast deine Meinung zu dem Thema, ich habe es verstanden. Natürlich mag ich auch gute Geschichten und anspruchsvolles Gameplay, aber auch Spiele wie D3 mit seinem Endgame haben ihre Berechtigung.

Weiß man eigentlich schon ob der kommende DLC für Uncharted Standalone sein wird? Habe meine Version von Uncharted 4 nämlich wieder verkauft :sadsimon:

Meinste The Lost Legacy? Ist Stand Alone

1 „Gefällt mir“

Bei Nediamarkt gibt es zurzeit FF X/X2 fürn 10er. Wenn es wer noch nicht hat, zuschlagen lohnt sich hier auf jeden.

Weiß man, wie lange das Angebot hält? Wäre echt eine Überlegung wert aber noch sitze ich krank im Haus :mask:

yes danke :slight_smile:

Nicht mal geschenkt würde ich FFX jemals wieder anfassen. :colinmcrage:

sorry, nichts gegen dich aber ich muss gegen dieses Drecksspiel einfach ranten da es für mich das Ende der guten alten FF Spiele war.

Online Markt geht auch. Einfach bestellen zum Markt hin, wenn geliefert haste noch eine Woche Zeit zum abholen.

Falls mich auch noch wer adden mag: HBK__66
Das sind 2 Unterstriche. :wink:

Online bin ich bei Overwatch unterwegs.

kleine info!
am wochenende,kann man for honor kostenlos zocken!pre-load ist auch schon möglich.

1 „Gefällt mir“

Futter für die Suchtis, Neueinsteiger haben es sauschwer

Warum sollte man das Spiel überhaupt spielen? Mein Bruder wollte es mir vor ein paar Wochen zeigen und in fast jedem Spiel sind Spieler entweder selbst ausgestiegen oder rausgeflogen oder der Host hat die Verbindung gekappt wenn er gestorben ist. :joy:

war nur eine info,ich selbst werd es mir eh nie kaufen.
duelle machen zwar spaß aber auch nur kurz :wink:

2 „Gefällt mir“

Es macht eigtl echt Spaß, BETA und die ersten Wochen hab ich es gerockt aber wie gesagt Season 1, nu ist es katastrophal und die fixen lieber die Farbe als Matchmaking

:heart_eyes:
Ich hab das früher in der Spielhalle wie ein Irrer gesuchtet. Ich muss es haben, der Preis ist mir Scheißegal.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Ist es normal das Fortnite Free 2 Play ist?

Die PlayStation Now Beta hat begonnen.
Zumindest hab ich grad meine Bestätigung für die Beta erhalten.

EDIT: Fix in Catherine reingeschaut. Scheint auf den ersten Blick wunderbar zu funktionieren. :supa:

hab auch eine einladung zur beta
kann aber leider kein spiel starten
hatte das problem schon bei der vorangegangenen Beta :confused:
hängt deine PS4 im LAN oder WLAN?