PS Bohnen: Alles um die Playstation

bin auch in der beta und bin erstaunt wie gut das läuft.

mal schauen wie die preise später sind oder ob sie es irgendwie mit ps+ kombinieren,ich glab ich werds mir aber anschaffen :thinking:

Hm, hat jemand auch in den letzten 2 Wochen oder so Spam über das Nachrichtensystem bekommen? Bei mir trudelten Nachrichten von Usern wie SweetMaryEllen ein, die definitiv nach Fake Accounts aussehen.

Scheint momentan in Mode zu sein. Hab schon von mehreren gehört, dass sie Spam Nachrichten bekommen haben. Hab selbst auch schon welche erhalten. Am besten nicht darauf reagieren und gleich löschen. Sind ja meistens durch die Usernamen sehr leicht zu erkennen.

Wunderte mich nur, weil all die Jahre hab ich da kaum was von nicht Bekannte bekommen und plötzlich ein paar hintereinander. Dachte, ich hätte vielleicht eine Warnung von Sony verpasst.

Kann mir nicht passieren, mich dürfen nur Freunde anschreiben. :slight_smile:

Shitstorm incoming wenn die Erhöhung nur wegen PS Now stattfindet sag ich da nur, nicht jeder PS+ Nutzer wird es nutzen

ist mir ziemlich relativ,wenn es so wäre,haben eh die meisten,die erhöhung wieder vergessen :smile:

gibt ja auch gerüchte,dass man bald im monat 1 oder 2 filme kostenlos bekommt.
das nutze ich wiederum nicht,ich glaub ich übertreib nicht wenn ich sag,ich hab die letzten 2 jahre 2 filme geschaut.
würde mich aber deswegen nicht aufregen.

Also ich weiß nicht mehr wo, aber bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass sie für PS-Now extra abkassieren werden.

Ja also die Erhöhung war noch ziemlich OK, die letzten Monate waren auch gute Games dabei also wenn sie das Niveau behalten bezahle ich es gern
Das mit den Filmen hab ich auch gelesen, könnte wirklich was dran sein. Gab ja schon zB diese Miniserie

@Vincent_Malloy Ähnliches auch mal gelesen aber nichts handfestes, lassen wir uns einfach mal überraschen

Catherine ist sehr, sehr geil. Auch von den Persona Machern um damals eigentlich mit der PS3 herum zu probieren. Dran bleiben lohnt auf alle Fälle! :slight_smile:

Das merkt man, die Hauptcharaktere aus dem neuen Persona ähneln den Catherine Leuten schon sehr.:grin:

kleine info!

bis zum 29. august,bekommt ihr 15monate ps+ für den normalen jahresabo preis.
also nochmal zuschlagen,bevor der preis erhöht wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Sorry für die Verspätung.
Meine Konsole hängt per Kabel direkt am Router. Meine Mitbewohnerin hatte am Wochenende in The Last of Us reingeschaut und hatte da wohl auch diverse Verbindungsabbrüche.

ja am wochenende lief ps now nicht ganz rund.

Sollten lieber ein neuen Teil bringen. Aber das nehme ich gerne so lange als Entschädigung ^^

1 „Gefällt mir“

passender kann es kaum sein.
vor einer halben woche ca. sagte ich noch zu jemanden,dass ich da momentan bock drauf hab aber keine lust hab,die ps3 an zuschließen :smile:

Warum kann die PS4 keine Wav Dateien abspielen? Selbst mein Fernseher schafft das, jetzt kann ich alles nochmal runterladen.:unamused:

Das ist mal eine ansage

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe ging es da nur um die Erwartungen von SE, die bei der PS4 mehr übertroffen wurden als die Erwartungen beim 3DS.

Oh, da hab ich richtig Bock Drauf!