Starcraft mit anderem setting? Sprich c&c
Da gibts Mechas und es sieht ganz brauchbar aus. Reicht mir
Na dann viel Spaß irgendwann
Danke
Ich hoffe die .Hack Trilogie kommt auf ps4 raus. Gab’s nicht in Europa zu Ps2 Zeiten
In Österreich gabs die .Hack spiele. Ein Bekannter damals hat ständig von denen geschwärmt.
Nur die ersten 4. Die zweite Reihe gab’s nicht. Bin ich mir sicher. Sprich .Hack g.u.
Achso, dachte es gab nur 3 Spiele.
Ne bisher 7. Wenn man das mmo nicht mitzählt aber das sind eh keine richtigen Spiele
Auf ne Hardware Ankündigung von Sony warte ich auch noch nächste Woche
Bitte komm auch nach Europa - Ein Kaijū / Yakuzaartiges (?) Spiel! Und dann noch mit nicht irgendwelchen Monstern sondern auch Godzilla!
Bin ich hier richtig wenn ich einen PlayStation Clan suche?
also von einem clan weiß ich nix.
Es gibt ne RBTV Gruppe im PSN mit glaub ich über 500 Mitgliedern. Beitreten sollte jeder können. Einfach über die Suche eingeben.
es gab doch mal eine community mit über 2k mitglieder
Kann sein. Bin zwar drinnen, aber schon ewig nicht mehr reingeschaut
Ok, ich bin angefixt
Das ist die Aufgabe von Trailern. Deswegen schau ich keine, ist eh alles verarsche
Mehr von dem was alles kommen soll, auch wenn mich der Trailer ebenfalls anspricht.
Nachdem die Beta wohl ganz gut gelaufen ist, startet Now jetzt auch offiziell in Deutschland. Zum Start darf eine Woche lang kostenlos getestet werden. Danach schlägt das Abo dann mit 16,99€ zu buche. Zum Start gibt es über 500 PS3-Titel und 20 ausgewählte Spiele der PS4.
Eigentlich war ich ziemlich hyped was das Thema Now angeht.Der meiner Meinung nach doch sehr happige Preis ernüchtert mich dann doch ziemlich. Das noch zusätzlich zu dem steigenden Preis fürs Network finde ich, obwohl treuer Sonyjünger, doch ein bisschen frech. Aber was soll man machen. Ich werde mal gucken ob in der Testwoche mein Internet reicht und dann hab ich erstmal noch einige Spiele auf dem Stapel die vorher weg müssen. Vielleicht tut sich in der Zeit ja auch was am Lineup.
Kein Demon Souls, kein Dark Souls 1, sehr sehr teuer - leider ziemlich ungeil für mich.