PS Bohnen: Alles um die Playstation

Was meint ihr was sowas kostet? Die brauchen dafür ja Server Farmen die viel mehr arbeiten als nötig. Weil ja jedes Frame gesendet werden muss.

Dazu muss es sehr schnell antworten usw.

Und in Europa haben sie wahrscheinlich die meisten Spiele in viel mehr sprachen da liegen und dafür Verhältnismäßig wenige Spieler.

Außerdem muss das ganze von Anfang an klappen sonst kann man das ganze gleich beenden.

Das sowas nicht für 5€ im Monat geht sollte wohl jedem klar werden.

Zumal was glaubt ihr wieviele Daten für 60 Stunden ds gesendet werden müssten wenn man es in 720p 30fps haben will? Sicherlich über 60gb wenn man die Kompression gering hält auch noch mehr.

Da hätte man das Spiel schon lange komplett auf der Platte. Denke bei den meisten Games wird es für Sony selber teuerer sein sie als now anzubieten als ein normaler Download. Und das muss irgendwie bezahlt werden.

17 Euro im Monat für eine maue Spielauswahl ist leider kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da ist mir als Konsument auch herzlich egal, wie die internen Kosten sind. Zumal Now in den USA ja nicht nur die deutlich besser Auswahl hat, sondern auch nur die Hälfte kostet.
Meine Hoffnung besteht ja weiterhin, dass ausgewählte Spiele über Now bald in PS Plus intigriert werden. Würde jedenfalls zeitlich zur Preiserhöhung von Plus passen.

/Edit: Hat hier schon jemand Now ausprobiert (gibt ja nen Testzeitraum) und kann sagen, wie hoch die Latenz zu den europäischen Servern ist?

2 „Gefällt mir“

hab die beta getestet,lief super.

da sind einige games bei die ich noch zocken möchte und ich hab absolut kein bock mehr auf ps3 zu zocken ,also ist ein abo sicher :wink:

Das interessiert mich null welche technischen Schwierigkeiten Sony da hat/haben könnte - es kostet mich als Konsumenten viel Geld für eine mich nicht überzeugende Auswahl.[Punkt]

1 „Gefällt mir“

Naja. Die von dir aufgeführten “Gründe” sind nun mal die Voraussetzung wenn man einen solchen Dienst anbieten will. Das muss man sich schon vorher überlegen, dass die Datenmengen groß sind.
Aber die Preislatte ist grade für Gelegenheitsspieler einfach zu hoch. Zahlt doch keiner 17€ im Monat um dann 1x/Woche ein 10 Jahre altes Spiel zu streamen (schon gar nicht wenn es dann auch noch vom deutschen Internet abhängt ob man überhaupt spielen kann). Eingebettet in die Preissteigerung von PS+ oder für einen Abopreis unter 10€ würde man sich das vielleicht eher noch mal überlegen.

Ansonsten was @Sasha_Grey und @ForboJack sagen.

Von den Spielen die mich dort interessieren hab ich eh schon 90% gespielt. Für mich komplett sinnlos

Secret of Mana kommt für PS4 und Vita

2 „Gefällt mir“

Edit: Thread nicht gesehen, sorry.

2 „Gefällt mir“

So viele alte Spiele ^^

ohgott ich hoffe wenn jemals ein chrono trigger remake kommt sieht das nicht so hingerotzt aus :confused:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, welche Bezahlmöglichkeiten es da gibt? Auf der Now-Webseite hab ich nichts gefunden.

Du brauchst auch für den Testmonat eine Kreditkarte.

1 „Gefällt mir“

Und außer KK wird nichts anderes angeboten? Paypal, diverse Überweisungsdienste etc.?

Sorry, nur auf den Pc brauchst du eine Kreditkarte auf der Ps4 kannst du bestimmt auch mit Paypal und PSN-Guthaben zahlen.

1 „Gefällt mir“

Angeben muss ne Kreditkarte und dann gehts mit Guthaben etc

1 „Gefällt mir“

17 Euro im Monat? Hat Sony zu viel gesoffen? :confused:

merkwürdigerweise braucht man nur für die testwoche eine kk. bei einem normalen abo,funktioniert so ziemlich alles.

freu mich auf secret of mana,wird schön im coop gezockt :slight_smile:

mal schauen ob es die lindenstaße auch wieder rein schafft :smile:

1 „Gefällt mir“

Verzichte. Ich zocks dann lieber auf dem SNES Mini.

Nene, zu wenig, brauch Geld für mehr Stoff :upside_down: