PS Bohnen: Alles um die Playstation

@anon16191349 ich bezahle das mit so ner Guthaben karte, da spare ich nochmal^^ hab jetzt noch Parasite eve 1 u 2 reingepackt. Bezahle ca 19 $
Kauf mir ne 20$ Karte für 17€ usw ^^
So hinterlasse ich möglichst wenig Daten und spare extra ^^
So, fertig, ging wie immer fix

1 „Gefällt mir“

hab gehört springfield evergreen terrace 742 ist sehr beliebt bei fake acc. :face_with_hand_over_mouth:

Welches Springfield? :stuck_out_tongue:

Die haben einen ganzen Arsch voll davon :stuck_out_tongue:

Nehm das weiße Haus :eddyclown:

Ne, zu hohe Steuern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade noch an xenogears dran. Aber jetzt mit der switch dauert es immer etwas, bis ich die vita einschalten. Bin mit einem PS one Spiel auf der vita immer mehrere Monate beschäftigt.

Ich spiele auch nicht gerne vita. Zu wenig akkulaufzeit, Knöpfe sind komisch und alles ist zu nah beieinander ^^
Möglichst alles auf die 3 Ballern

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Yakuza Zero das streitende Pärchen angetroffen und dachte die Sidequest angenommen zu haben. Aber das Mädel ist abgehauen und ich bin erst mal anderen Sachen nachgegangen. Wie finde ich sie wieder? Habe ja kein Questlog.

Du hast einen quest log, unter substories ^^
Ansonsten mal näher beschreiben, hab gerade keine Vorstellung was du meinst

Er glaubt sie prostituiert sich. Im Questlog ist sie nicht obwohl ich sie angenommen habe.

Hast du schon mit dem jungen geredet?

Ja, ich sollte ihr dann nachstellen aber ich wusste nicht dass ich es sofort tun muss. Im Questlog ist sie nicht mehr.

Sie sollte in der senryu ave sein. Gibt eigentlich keine quest die man unterwegs verlieren kann soweit ich weiß ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Domina Quest so gut :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder die be my boyfriend von majima ^^

1 „Gefällt mir“

die hatte ich noch nicht :smiley:

Wo bist du denn? ^^

Grad das Puff bekommen, noch weit am anfang ^^

1 „Gefällt mir“

Die TV Show war auch gut. Wie ungerührt sie sich unterhalten während im Hintergrund jemand ausgeraubt wird.
Ich dachte erst das sei der gesuchte Producer.

2 „Gefällt mir“

Dann sollte er schon möglich sein, ist einer der ersten ^^ wirst du aber merken weil du ihn sofort machst sobald du angesprochen wirst

1 „Gefällt mir“