PS Bohnen: Alles um die Playstation

Deswegen bin ich auch auf twitch gewechselt und wegen der übertriebenen Werbung, nach welcher der stream abstürzt

1 „Gefällt mir“

Ich wechsel deswegen auch immer bei der Werbung von verflixxte klixx nach halb sieben drauf. Wenn der stream wieder abstürzt, benutze ich die APP auf dem Handy als Fernbedienung. So kann ich den stream neustarten statt den controller einzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Kiwami 2 wird jetzt geladen. Endlich wieder Klopperfun mit Goro Kun. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Duuuu… Dich hasse ich nicht. Hab Spaß. Kann erst nächste Woche anfangen und ich will wissen, wie es mit majima-chan und makoto weitergeht :herz:

1 „Gefällt mir“

ich hab das Releasedate von DQXI voll verwechselt. Ich dachte es kommt Ende September, doch es ist schon nächste Woche soweit. Aber… kiryu-chan :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja die nächsten Wochen werden hart für meinen Pile of shame. Werde mit DQ beginnen und dann auf Spider-Man wechseln, zwischendurch Monster Hunter Zocken. Yakuza zocke ich Ende des Jahres weiter.

1 „Gefällt mir“

Yakuza hat eindeutig Vorrang. DQXI ist so ein Titel, wo ich mich auf die Meinung und hier auch Lobpreisungen anderer verlasse. Das einzige DQ was ich gespielt habe war DQ Monster Joker (der Pokemon-Verschnitt) für den DS. Also kein klassisches RPG. Ich will es aber eindeutig Spiele, einfach aus Liebe zum Genre. Außerdem finde ich das Schmiede-Feature so faszinierend. Ich bin sehr anfällig für solche Game Design-Facetten/Feature. Zum glück weiß ich kaum etwas zum Spiel und der Serie. Also kann ich mich überraschen lassen. Bis auf einige Monster und… naja, Puff Puff, weiß ich kaum etwas. Freue mich schon drauf :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich mags, schöne klassische JRPG Reihe dich sich entgegen anderer großen Reihen immer treu geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon 36 Stunden in Octopath drinnen und hab gerade mal das erste Kapitel von allen. Das zeigt, wie ich zu classic JRPGs stehe.
Ich bin aber kein Fan von Akira Toriyama. Alles von ihm sieht aus wie Dragonball. Chrono trigger, Blue Dragon (hab den DS Teil gespielt, war ganz gut) und Dragon Quest. Er sollte mal was neues machen.

Ja Octotpath ist gut, aber das Pacing ist leider aus der Hölle.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir leider nicht widersprechen. Es hat durch die fragmentierte Narrative hat es eben eher ein Kurzgeschichten-Charakter. Aber die Systeme und das Design sind einfach Nicenstein :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Never change a winning system, der war schon damit erfolgreich als du wahrscheinlich nichtmal geplant warst^^
Und das neue Dragon quest würde ich sogar zulegen da es mich an dem Titel für die PS2 (8. wa, verwunschener King der Untertitel) erinnert und auch so bestimmt Erfolg feiert

Und monatlich grüßt das neue Twitch Update. Soabld die Cini Mini Werbung kommt, kann ich die App direkt wieder neustarten. Never Ending Story…

1 „Gefällt mir“

Anfangs war der style auch cool, aber ich wurde dem überdrüssig. Ein da spin of mit neuem artstyle und Konzept wäre ganz cool. Die dqm spiele waren ja vom Konzept her anders, warum auch nicht mal einen neuen artstyle versuchen?
Klar ist dq eine klassische Serie, die ihren werten treu bleibt, aber das ist von mir vielleicht auch einfach Wunschdenken.

Ne lass mal. DQ kann ruhig so bleiben.

2 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt sie nur ein paar Sekunden hängen. Aber immer noch besser als der nicht skipbare sechs Minuten trailer von red dead 2.

Und ich fing gerade an dich zu mögen.:beanie:

1 „Gefällt mir“

OK, ich bin kein über-fan, wie die meisten. Besser?

1 „Gefällt mir“

https://www.ebay.com/itm/123330449729

Well gosh darn it this is the most rare of all PS4 models. Only one made in the entire universe. You wanted rare? To bad. You wanted limited? WELL SHUT UP

Now…You want a super omega colossus PS4 PRO? Well holy shizzballs I got one.

This bad boy packs:

1 super omega colossus PS4 PRO MODEL with an awesome 1 terabyte of a hard drive capable of atomic saving capabilities.

A controller so controlling you won’t even feel like you’re in control.

Power and charging wires so pristine and sexy they’re invisible. Almost.

A wired headset that’s wirelessly wired to connect to the controller offering sounds beyond human hearing capacity. WOW

You’re an intelligent, gorgeous human being. It only make sense you want this. I know you do. And damn right you should!

You’ll be glorified, honored and praised. Every human/alien in universe wants this. Even Thanos. So don’t miss this opportunity.

So, you’ve decided to purchase? HELL YES YOU HAVE! You’re astute and capable . BUT you’re gonna have to pay…and I’m talking big bucks. Bucks that you cant even imagine having. You better be able to sh!t bucks to even think of purchasing this.

You obviously have the testes to buy it…I know you do and well, you’re one lucky son of a bizz notch. And I’ll donate most of the money to a cause of your choosing. Message me

Good luck

Oh Yea :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

NEIN!!!:beanrage:

1 „Gefällt mir“