PS Bohnen: Alles um die Playstation

aus dem Grund haben wir 2 ps4 Im Wohnzimmer wird auch nur noch youtube,netflix und Twitch geguckt :smiley:

Aber wir wissen doch alle, dass sowas bei Sony Konsolen komplett unmöglich ist. Deswegen ja auch die ganzen aufwendigen Remasters! :budikopf:

Was ist eigentlich gerade mit der twitch auf der ps4 los? Habe schon zwei mal in der Werbung für red dead redemeption 2 bekommen. Allerdings keinen trailer sonder die sechs Minuten gameplay und die können nicht umgangen werden. Anderen stream einschalten lässt das rdr2 weiterlaufen. Muss die APP dann neu starten.

1 „Gefällt mir“

Selbiges nerviges Problem. Habe Twitch dann auch schon mehrmals komplett ausgemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. Wie sie jeden Monat ein Update auf der PS4 rausbringen und das Programm trotzdem nicht vernünftig zum laufen bringen können, ist mir ein Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Hatte ja nach dem großen umwurf gehofft die app würde besser werden, ist sie auch teilweise - am nervigsten ist das starten, dauert ewig und drei Tage, immer

1 „Gefällt mir“

Ohne App evtl? Kann da nicht viel zu sagen da ich selten auf Twitch bin, aber letztens wo Youtube Probleme hatte lief es auf Twitch mit den Werbungen verhältnismässig OK und waren weg klickbar
Benutze in der Regel für die Sachen keine Apps sondern Lesezeichen im Browser, läuft finde ich besser

Hat sich erledigt. War wohl ein Bug.

Hat noch jemand Probleme mit dem PSN? Die Seite zickt gerade übelst.:beanwat:

hm übliche Montags Wartungsarbeiten ?

1 „Gefällt mir“

bald death’s gambit,hab so bock :beangasm:

Zock ich in nem halben Jahr im PS+ Aufgebot :sweat_smile:
Hole mir diesen und nächsten Monat schätze ich nichts um „aufzuräumen“…durch Gamestop 9,99er kommt dann eh Tomb Raider und Fallout

In 4 Tagen ist Shenmue Time.:simon::teamgregor:
Stramme Matrosen knallen und schnuckelige, devote Schulmädchen ignorieren.:beangasm::beanie:

Gabelstapler. Braucht man mehr?

1 „Gefällt mir“

Da yakuza eine Woche später erscheint, warte ich mit dem shenmue kauf noch bis ich kiwami 2 beendet habe. Ja endlich wieder gute Spiele :grinning:

Das wird super. Ein Freund hat mich gefragt eine Review für seine Seite zu schreiben. Sieht dann ungefähr so aus:
Fazit: MAJIMA-CHAN!! 10+2/10 :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand warum der Youtube Live Stream auf der PS4 sich immer nach ca einer Stunde beendet und man auf einer Übersicht landet (bei RBTV zumindest)?

Haben die das noch immer nicht behoben? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei mir nicht… Ich schau zwar meist über Twitch aber bei G2 wechsle ich immer zur YT app.

1 „Gefällt mir“

Kann man maximal @MarcoMeh Fragen aka mister Youtube ober der daraus schlau wird ^^

1 „Gefällt mir“

das problem hab ich auch bei Livestreams auf yt … !