PS Bohnen: Alles um die Playstation

Bin jetzt im 4. und hab schon einen Skill Tree bis zum Maximum gelevelt.:ugly:
Kleines Vorab Fazit;

Zusammenfassung

Ich liebe es.:beanfeels:
Ich will niemals, dass es aufhört.
Und was für ein geiler Typ ist dieser Ryuji Goda??!!!:beangasm:

Dann probier Another World aus, was ich von gesehen hab ist es ziemlich abstrakt :sweat_smile:

Ab morgen gibt es btw die Demo von Fist of the North Star zum downloaden

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo der ganze spiderman-hype abgeht, habe ich ich wieder Lust auf freedom wars bekommen. Ein scifi Monster hunter, aber mit einer sling-Mechanik, welche wie in spiderman funktioniert. Sony sollte mal ein remastered und/oder sequel davon für die ps4 bringen.

Gibt wieder einen Sale im PSN. Da sind ein paar brauchbare Sachen dabei.

1 „Gefällt mir“

soviel zu downgrade.

Ich würde dir 0 € für eine kurze Zusammenfassung zahlen.

1 „Gefällt mir“

im Video wird gesagt es sieht sogar besser aus.
mehr details,mehr fussgänger und höhere auflösung.

und einiges mehr.

2 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000086658599/PS2-Sony-traegt-die-meistverkaufte-Spielkonsole-endgueltig-zu-Grabe?ref=rec

Sony stellt am 7. September den Support und Reparaturservice für Playstation-2-Konsolen ein. Damit setzt der Konzern fünf Jahre nach der Produktionseinstellung endgültig einen Schlussstrich unter die Ära der bisher meistverkauften Spielkonsole. Japanische Kunden wurden gebeten, bis Ende August Reparaturanfragen an die Playstation Clinic zu schicken.

1 „Gefällt mir“

Und alle Japaner die derstandard lesen so: “Na super bis ende August soll ichs einschicken und ihr schreibt am 04.09 drüber - danke” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die haben sich wahrscheinlich das hier gedacht:

バカ

1 „Gefällt mir“

Warum Katakana?
Wenn dann doch eher so: 馬鹿 (oder für jüngere so ばか)

Aber hab schon die erste Anspielung nicht verstanden - wenn ein Japaner deutsch lesen kann wird er doch auch die Datums-Angabe raffen :thinking:

Ich hab das gegoogelt und ich bedanke mich, doofkopf. :herz:

Jetzt sei hier mal nicht so ein Japanisch-Nerd du Angeber :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist vom 4.9. und da steht, dass man bis Ende August einschicken konnte. Davon im Nachhinein zu erfahren, könnte einige traurig stimmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der bei Destiny 2 Probleme hat das Spiel zu starten? Hänge jedes Mal minutenlang im “Verbindung erfolgt - Screen”.

Viele neue Leute durch PS+ und das neue Addon werden wohl die Server zum schwitzen bringen.

Geht nur leider schon so seit das Spiel bei PS Plus ist.