PS Bohnen: Alles um die Playstation

Verdammter Sale! Ich bin wieder schwach geworden.:beanfeels:
Retro City Rampage
SteamWorld Dig 1 und 2
The King of Fighters Collection: The Orochi Saga
ACA NEOGEO: Fatal Fury 2 und Samurai Showdown 1
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Habe nur Forgotton Anne und Kiwami 2 auf der Wunschliste und beide waren nicht im Sale.

Habe mir bei Saturn drei spiele geholt. Spider man, dragon quest xi und ysviii für die switch (sorry, @anon16191349. Ich hab extra nachgefragt ob noch xenoblades da wäre, aber sie hatten es nicht :sadsimon:). Hinzu kommt noch Yakuza kiwami 2 seit gestern. Ich bin jetzt eine Weile beschäftigt.
Und ich habe für meine beste Freundin drei ghibli-filme geholt.

1 „Gefällt mir“

:budikopf:

Budikopf ist sehr enttäuscht von dir!

Sag bescheid wie Y’s ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst seit 1 Woche draußen.:beanwat: Hast du den ersten schon durch?

Nein, aber die werden ja nicht schlecht. :smiley:

Nicht der Budikopf :colinmcrage:
Ich hab extra gefragt und sie hatten es nicht mal mehr auf Lager.
Und wegen Ys, suche mal auf YouTube nach “Ys VIII sunshine coastline”. Das sagt alles aus, was man wissen muss, um es zu mögen. :herz:

Ging mir mehr darum wie sauber es läuft. Direkt nach release solls ja recht schlecht gewesen sein, rein technisch auf der switch

Ich bewundere deine Willensstärke es nicht direkt zu suchten.:beanfeels:

Yakuza hat das selbe Problem wie viele Spiele. Es lohnt sich nicht für eine Stunde anzuschmeißen.
“Wie es ist 4 Uhr morgens?”

1 „Gefällt mir“

Ich hab in einer review gesehen, dass es ganz gut im handheld und Dock mode läuft. Die Übersetzung wurde deutlich verbessert. Also technisch ist es bedenkenlos.
Dauert aber noch bis ich es spielen kann. Bin bei octopath gerade mal bei der Hälfte mit 45 Stunden.

Hab ich knallhart abgebrochen. :sweat_smile:

Bin seit 'ner Woche nun auch stolze Besitzerin einer PS4 Slim :hugs::star_struck::star_struck::star_struck: und gleich mal the last of us angezockt <3

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Muss ich auch noch spielen, obwohl es mir eigentlich zu brutal ist. :thinking: Besonders dieser Protagonisten Dude.
Aber Last of Us 2 sieht so geil aus, die da stört mich die Brutalität unerklärlicherweise nicht so sehr.

Laber net, zock das einfach ^^

2 „Gefällt mir“

Soon ™

Also Spider-Man sieht echt toll aus. Freue mich drauf morgen weiter durch New York zu schwingen.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: bei mir isses eher das Problem, dass ich ein extremer Angsthase bin. Rührt daher, dass ich immer sofort in die Welt versinke. Das geht soweit dass ich an gewissen Stellen selbst das Flüstern anfange etc xD

3 „Gefällt mir“

Ich glaub Nr 2 wird weitaus brutaler^^

Hatte ich zuletzt bei Fallout 3.

Da hat es mich weniger gestört. Keine Ahnung. Ich bin seltsam.

Ich kann diese Szene nicht vergessen, wo er diesen Typen an die Heizung kettet, verhört und dann totschlägt. Was zur Hölle alter?

1 „Gefällt mir“