PS Bohnen: Alles um die Playstation

Mich hat das LP heute darin bestätigt es mir nicht zu holen. Die kämpfe sehen zu sehr nach albernen rumgehopse aus. Da schau ich es mir lieber einfach nur auf dem Sender an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tja… Und trotzdem spielt man solche Szenarien immer wieder… :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, werde nie die Streifzüge durch die verlassenen U-Bahn-Netze vergessen und das „Kreischen“ der Ghule. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir bei der Hunde Folge von Sherlock fast in die Hose gemacht. :smiley:

Die U Bahnen habe ich peinlich genau erkundet. Da war mein Fetisch.

Mein Problem bei den Kämpfen ist irgendwie, dass ich mental bei den Batman Arkham Games bin (warum auch immer). Batman kämpft aber nun mal wesentlich schwerfälliger.

Hab ich nie gespielt, also die Batman Spiele.

1 „Gefällt mir“

Eine der späteren Staffeln oder kenn ich die Folge noch? Hmm… :face_with_monocle:

Dito ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Wenns zu gruselig wurde hab ich einfach Galaxy-News-Radio angemacht. „Ich bin Threedog, ahoooooooo“

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 Folge 2

Boah ne da würde ich nen Herzinfarkt bekommen… Ist grad bei the last of us schon schlimm genug… >.< das Geilste ist immer der Kumpel von mir, der Horrorspiele liebt und dann ab und an versucht sie mir unterzujubeln (wir zocken regelmäßig zusammen Spiele durch)

1 „Gefällt mir“

Ach diiiiee… :roll_eyes:

Die Klicker klicken! :grin::grin::grin:

Ach pardon, redest von Fallout

1 „Gefällt mir“

Due mit dem gruseligen Hund. :eddy:

Sogar ziemlich widerlich… das Geräusch ist eigentlich das Schlimmste überhaupt an den ganzen Untoten…

Ah so schlimm war’s auch wieder nicht :wink:

Genau, da klicken nur die Raiderfallen. Nachdem man sie ausgelöst hat. :simonhahaa:

Da muss ich mich euch echt anschliessen, diese düsteren U-Bahn Schachten oder heruntergekommene Häuser waren nicht ohne wenn da Ghule unterwegs waren

2 „Gefällt mir“