PS Bohnen: Alles um die Playstation

Leude, bin ich blöd oder gibt es, wenn ich PS Now über die PS4 benutze, wirklich keine Suchfunktion?

Ähm oberer Reiter, “Suchen” vielleicht.

What :face_with_raised_eyebrow:

Fist of the North Star: Lost Paradise ist ein völlig neues Kapitel in der Saga von Hokuten Shinken. Als Meister der Kampfkunst Hokuto Shinken zerlegt Kenshiro seine Feinde mit Dutzenden brutaler und wohlbekannter Techniken, die alle getreu dem Original-Mango nachempfunden wurden. Wenn er gerade nicht kämpft, kann Kenshiro Zeit mit den Einwohnern von Eden verbringen und sein Geschick als Meister von Hokuto Shinken noch weiter verbessern – zum Beispiel, indem er als Barkeeper arbeitet oder sich beim Buggyrennen in der Wüste versucht.

https://store.playstation.com/de-at/product/EP0177-CUSA12781_00-FOTNSDIGPREORDER

Aber offensichtlich nur, wenn man abonniert hat.

Kein Scherz, die Option ist erst aufgetaucht, als ich die Testversion gestartet habe.

Cause why the fuck not…

@irishrOy Hilfst du zeitweise beim PSN Store aus?

3 „Gefällt mir“

ich gehe gegen Animu und die Mango vor, wo es nur geht :beansmirk:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Frage an die jrpg-Freunde. Soll ich mir lieber Y’s 8 oder Dragon Quest 11 kaufen? Danke

uff

dazu müsste man wissen stehst du eher auf klassische rundenkämpfe oder auf ein action kampfsystem

1 „Gefällt mir“

Hat beides sein für und wieder. Dragon Quest ist halt Dragon Quest. Kennt man, mag man tut das was es soll und das wahrscheinlich sehr gut. Y’s hat mich schon immer mal gereizt. Hab bisher nur Y’s Origin gespielt was aber recht anders im Vergleich zum Rest der Reihe sein soll.

Na dann würde ich erstmal zu DQ11 raten ist zumindest für mich das etwas bessere Game allerdings solltest du zu beginn bei den Draqonischen Missionen/quests ?! hieß glaube ich so einstekllen das die Monster schwerer sind ansonsten ists etwas zu einfach für meinen Geschmack

1 „Gefällt mir“

Willst du Rundenkämpfe = DQ11
mehr Action = Y’s 8

edit: ok das war schon geklärt

Ich mag das Pacing bei DQ lieber, wirklich! Obwohl DQ eigentlich nicht für gutes Pacing bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke euch. Wird wohl dq11

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber ich denke mal Y’s 8 wird wahrscheinlich mein Winter Rpg dieses Jahr ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hab Y’s 8 angespielt und DQ11 sehr weit bisher gespielt. Ich würde DQ11 empfehlen, aber im Drakonischen Modus mit schwereren Gegnern, sonst sind selbst Bosskämpfe sehr einfach.

1 „Gefällt mir“

jo, werd auch mal den Schwierigkeitsgrad hoch drehen wenn das noch geht im Spiel. bis jetzt ist es echt ein Kinderspiel

Nein, geht leider nur vorher. Leider, war auch einer der Gründe warum ich vorerst pausiert hab.

bin noch nicht weit, aber die 20h nochmal spielen hab ich auch kein Bock. dann hau ich einfach weiter alles um was mir vors Großschwert rennt^^