PS Bohnen: Alles um die Playstation

So wie Nioh im Oktober?

2 „Gefällt mir“

Ne Anschein als Banner im Psn

2 „Gefällt mir“

https://www.playstation.com/en-us/explore/ps4-portal/ps4-portal-ps-plus/

:point_up:

Ist immer noch auf der PS Page auffindbar.

1 „Gefällt mir“

bald hab ich die komplette yakuza reihe,nur durch PS+ aber noch keins davon gespielt :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Welcher Titel war den schon mal dabei?

4 und 5 :slight_smile:

Bei über 200 Spielen ist keins dabei was dich interessiert?
Oder hast du die alle einfach schon platiniert? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

PSN ist ihm sicherlich zu teuer, trotz Sales. Kriegt man sicherlich alles für ein paar Cent auf Ebay günstiger^^

1 „Gefällt mir“

Wird anscheinend ein Bundle mit PSVR, Kamera, Moss und Astro Bot geben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist das das erste PS4-Bundle mit der VR-Brille?

Bundles gab es schon des öfteren, aber dieses finde ich persönlich recht passend.

es ist ein PSVR bundle kein Ps4 bundle mit PSVR soweit ich das sehen kann

1 „Gefällt mir“

Aso ja, wie geschrieben PSVR, Kamera und 2 Spiele, glaub um 299.

1 „Gefällt mir“

Das was mich interessiert hab ich alles schon ^^
@anon27472674 das kommt extra noch dazu :smile:

Ohh @TreasureHunter
Das ist ein Interview mit Keiichiro Toyama, dem Gravity-Rush-Director. Er spricht da über Inspirationen und seine Vorgehensweise beim Entwickeln von Spielen. Er spricht auch etwas über Silent Hill und Forbidden Siren, aber viel wichtiger ist natürlich, dass er über Gravity Rush redet :herz:

https://youtu.be/Ki46xPJjZy8

Guck ich gleich mal rein.

1 „Gefällt mir“

Playstation hat mal wieder eine PSVR Tour mit diversen Games auf dem weg konnte gerade vor dem einkaufen mal in Astro Bot Rescue Mission reinschauen hat schon Spaß gemacht ich denke wenn mit der Ps5 eine neue Revision der Brille kommen würde das ich dann wohl da zuschlagen würde

Hmmm nö müsste ich jetzt echt noch nicht haben. Wegen mir darf die PS4 noch gerne 2 Jahre aktuell bleiben.

3 „Gefällt mir“

Dann is ja gut, dass die PS5 eh erst frühestens Ende 2019/2020 erscheint :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“