PS Bohnen: Alles um die Playstation

ja gut, aber da wären mir die 200-300 Euro zu schade für den geringen Mehrwert den die Pro mit sich bringt^^

1 „Gefällt mir“

Bisschen bessere Leistung und eine neue Garantielaufzeit für ein paar Euronen lohnen sich schon oder zumindest rechtfertigen sie meine Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Beim Neukauf finde ich den geringen Aufpreis für besser optimierte Spiele ok, als Upgrade wenn man bereits die Grundversion hat finde ich es auch ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand das Problem, dass zB bei Spyro die Stimmen extrem leise im Vergleich zur Musik sind? Bei Filmen ist das nomal, aber bei Spielen?
Oder ist nur mein Fernseher total verstellt?

path of exile wurde verschoben…

1 „Gefällt mir“

Schade

hatte den kompletten dezember damit eingeplant,naja dann kommt darksiders 3 früher dran.

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es im psn store einige gute Angebote: Unter anderem sind Bloodborne und Dark Souls 3 reduziert :blush:

1 „Gefällt mir“

Du meintest doch “gute Angebote”?! :kappa:

Habe endlich eine PS4 :grin:

Wer mich gerne adden möchte, mein PSN ist:

orkanberg

5 „Gefällt mir“

Diese Woche erscheinen sowohl last remanant als auf Mutant year zero. Hab Lust auf beide, aber zu viele spiele, die ich noch spielen muss.

1 „Gefällt mir“

und morgen kommt monsterboy :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das will ich auch zocken.:sadsimon:

ich auch verdammt,bin so heiß drauf :smile:

1 „Gefällt mir“

Löscen xD

www.xboxdynasty.de/news/project-cars-3/neuer-teil-der-rennspiel-reihe-angekuendigt/ kommt mit Sicherheit auch auf Playstation.

2 „Gefällt mir“

wofür, die ersten 2 waren schon im ps plus und detroid kommt auch irwann nach :smiley:

Aber nicht jeder hat auch jederzeit PS Plus oder die Spiele mitbekommen. :smiley:

Die Collection ist schon eine nette Idee.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, sehr geil!
Hab Heavy Rain auf der PS3 gespielt und wollte eh noch Beyond nachholen und D:BH ist sowieso ein Pflichtkauf :stuck_out_tongue: