PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hab mir nach Detroit die volle Ladung David Cage runtergeladen und habe bei Beyond festgestellt, dass ich keine QTEs kann. Wenn da eine Taste auf dem Bildschirm aufploppt bin ich wie gelähmt. :smiley:

ich mag QTE’s wenn sie gut gemacht sind wie in god of war 3 beispielsweise.

Da kam doch erst ein Teil raus.:beanwat:

Auch Fahrenheit?:simonhahaa::simon::ugly:

Nee, nur das neuere Zeug.

Schade, ich hatte mich schon auf deine hasserfüllten Beiträge dazu gefreut.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Der Ahnfang sah spannend aus, bis der Drogentrip beginnt.

Wird bestimmt eh erst auf next gen erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Und ich werde dann nur sabbernd am Boden liegen.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich schrauben die noch ordentlich an der Physik. Mag das Spiel sehr, nur herumschwimmen auf dem Asphalt und die Mördercurbs sind ein wenig too much.

1 „Gefällt mir“

Der next gen title wird ja das mit dem Zauberer (dark sorcerer oder) werden. Quantico dream macht ja immer eine tech demo Jahre im voraus und daraus wird das nächste Spiel.

https://www.unilad.co.uk/gaming/resident-evil-3-nemesis-is-getting-a-remake-and-its-already-in-development/

2 „Gefällt mir“

War zu erwarten, Resi 2 ist durch und nu können sie sich auf den 3. Teil konzentrieren

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

momentan gibts PS now fürn euro.

1 „Gefällt mir“

Unter welchen Bedingungen? :kappa:


Meh…

1 „Gefällt mir“

Meh beschreibt das ganz gut.
Die Spiele habe ich entweder schon oder interessieren mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren noch bei sales: ich weiß nicht was ich mir holen soll. Da ist so vieles dabei, was ich will.
Heute: habe ich schon oder ist scheiße/warte auf einen besseren sale. Times change

2 „Gefällt mir“

Es sind halt immer die falschen Spiele im Sale. Die sollen einfach auf meine Liste schauen und sich daran orientieren.:ugly:

2 „Gefällt mir“

lol

7 „Gefällt mir“