PS Bohnen: Alles um die Playstation

lol :smiley:

rekt

Das ist bitter^^

Hätte noch mehr gelacht, wenn es ein gehacktes Original-SNES gewesen wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Spiel “Drift Zone”? Oder kennt jemand ein gute Driftsimulation für die PS4?

Wollte das gesamte Video hochladen, aber das geht hier nicht. Deswegen nur die Highlights:

1 „Gefällt mir“

nice man kann jetzt wie bei der box,die store region ändern :relaxed:

Edit.
läuft aber anscheinend noch nicht zu 100%

1 „Gefällt mir“

Und das heißt?

das du im deutschen store ami und jp games laden kannst.

aber kaufen geht wohl noch nicht und nicht jede Region ist momentan vertreten.

1 „Gefällt mir“

Danke.:grinning:

Momentan lässt sich damit allerdings nur in den Stores stöbern, ein Kauf der Produkte ist auch nach wie vor nicht möglich und benötigt einen eigenen Account

Hmpf…:schade:

.

1 „Gefällt mir“

hoffen wir mal das beste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis nach Übersee in die USA oder Japan funktioniert das Ganze leider nicht, da diese Stores unabhängig voneinander funktionieren.

Heißt für mich das man us und jp games weiterhin nur mit einem anderen acc kaufen kann

Die PS4 feiert 5 Jahre Geburtstag, da kann man sich ein personalisierte Video erstellen lassen.
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/

Meins sieht so aus:

Die seltenst Trophäe hab ich bei nem kackspiel wozu ich ne Review gemacht habe :sob:

6 „Gefällt mir“

hab auch mal eins erstellen lassen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Lustige sache.
Knapp 1.400 Stunden overwatch und destiny :see_no_evil:

hat mich ehrlich gesagt selbst überrascht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar mochte ich MGS PhantomPain… (Mist. Ich hatte auch echt viel Treibstoff gefarmt… :sweat_smile: )

Nächstes Jahr gibt’s nen neuen Platz1.
#dreamsPS4

3 „Gefällt mir“

Zum Thema „seltenste Trophäe“…

Ich finde, Sony hätte das prozentual nehmen sollen und nicht nach Anzahl der Menschen… :sweat:
Die seltensten sind scheinbar oft welche, die keinen Wert für einen selber hatten…
Mein Bruder hat eine vom Anfang von RandalsMonday (Hat er 1-2 Std. gespielt)… Ich hB eine von coolpaintrVR… pffff…

Ich will nicht wissen wieviele Stunden ich auf der ps3 hab, die hab ich öfter gespielt als die 4 in den letzten 5 Jahren :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

auf dein video hab ich gewartet :grin:

2 „Gefällt mir“