Liegen deine Top3 geplant jeweils 20Std auseinander?
An sich sind die eh schon erstaunlich nah beieinander von der Zeit. Wow.
Sammelst du aus Versehen Platintrophäen oder mit Absicht?
Liegen deine Top3 geplant jeweils 20Std auseinander?
An sich sind die eh schon erstaunlich nah beieinander von der Zeit. Wow.
Sammelst du aus Versehen Platintrophäen oder mit Absicht?
Stalker /
Ich bin auch dabei:
Bei Dragon Quest XI wurden mir Ingame fast 180 Stunden angezeigt, aber ich empfand das schon als irgendwie zu viel, und denke die 123h werden passen.
Das mit den Zeiten ist Zufall^^ und gta 5 ist nur so viel weil meine kleine Schwester immer online zocken wollte
Wenn mir Spiele gefallen oder es nicht mehr viel zur platin brauch hol ich die mir schon gerne
Aufjedenfall bin ich was Spielzeit oder Trophäen betrifft hier ganz weit hinten. =D
Aber es wurden von mir auch viel WiiU, 3DS, Switch und PC benutzt.^^
Och menno, der Login funktioniert grade nicht. :-(
Edit: Am Handy gings.
Editedit: Die Einbindung klappt irgendwie null
191 Stunden Yakuza zero. Midgard-chan
über 500std. in poker
247 Stunden in Fallout shelter? Auf der PS4? Alter!
Wenn scheinbar Sony die Zeiten doch berechnen kann, würde ich endlich mal gern das entsprechende Feature haben wie bei Steam…-.-"
Platin halt^^
Ja, bin nicht stolz drauf.
Ich wollt unbedingt die Platin-Trophäe. Und seitdem schaue ich täglich immer mal n paar Minuten rein und das läppert sich halt.
Da war ich selber total überrascht. Hab das Spiel seit Monaten nicht mehr gezockt, aber gab echt viele Abende wo es im Second-Screen lief. Scheinbar sogar sehr viele Abende.
Ich bin bei mir auch überrascht das ich die meiste Zeit in Bloodborne gesteckt habe und auch in Fallout 4, bei Persona 5 war ich mir sicher, hatte teilweise viel gefarmt
Man muss aber dazusagen, dass ich häufig die PS4 anließ wenn ich mir z.B. etwas gekocht habe…die Zahlen werden durch sowas gut gestreckt
Ich begebe mich mal wieder zurück zu meiner Madden-Sucht
Ich habe in meinem Leben bisher 0 Stunden Madden gespielt.^^
Also Baseball ist ja so gar nicht meins.
Deswegen spiele ich ja auch Cricket
Bei Fallout Shelter kannste doch easy die Zeit manipulieren, macht dann wenigstens mehr Spaß also der Humor ist jedenfalls super
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=5ZUI3OrWZI
So schlecht. Die 34h GoW war mein Bruder auf meinem Account.