PS Bohnen: Alles um die Playstation

Man kann auch offline ein Souls-Spiel zocken, bis zum Abspann, und die hälfte vom Content verpassen. =p

Hälfte ist jetzt etwas übertrieben aber okay. :smile:

aber nicht viel. :wink:
War wirklich erstaunt bei meinem zweiten Bloodbornedurchlauf wieviel ich da neues gefunden habe.

Ne, bei mir fast nur Offline bei Bloodborne, bin viel in den Dungeons unterwegs gewesen und leider, weil zu vergesslich, oft das gleiche Ende erspielt und einen Neuanfang gestartet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na gut… bloodborne hab ich 2,5 Mal… davon 0,5Mal aus Spaß zum großteil mit meinem bruder online… zu zweit die Story spielen ist aber schon etwas blöd und eher langweilig gewesen…

Puh… meine Spieleliste ist noch echt lang… da hab ich kein Problem damit, wenn mal ein paar dinge auf der Strecke bleiben… solang die Spielerfahrung dennoch ne gute ist und es sich dank ahnungslosigkeit dennoch als gut/ausreichend abgeschlossen anfühlt…

Ja, sehe ich auch so, aber wenn dann einer kommt: Was macht ihr da alle so lange?
Erklärt es auch das man sich ebenfalls damit mehr befassen kann.

Bei Dragon Quest XI hat man aber nach dem ersten Abspann noch noch nicht das Spiel durchgespielt.

Hmmm… GravityRush2 muss ich auch noch endlich spielen… setzt hier seit Ewigkeiten Staub an. (Naja. musste ich halt recht zügig kaufen, nachdem ich Teil1 durch hatte…)

Aber eigentlich wollte ich noch kingdom Hearts 1 und 2 spielen bevor 3 rauskommt…

RDR2 bin ich noch am Anfang.

Nebenbei will ich endlich mal meine monsterHunterKronen sammeln…

und dann liegen da auch noch unzählige ps-plus-Spiele virtuell herum.

Und was ist eigentlich mit NinoKuni2… monster hunter stories… mariomaker3DS… und den ganzen SNES-classics…
Crash bandicoot 2 und 3 …

verdammt. ich brech weg.
Ich beende dieses hobby. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Also Monster Hunter Stories fand ich fad, habe es aber nur in der Demoversion gespielt.
Würde ich sagen kannst du von der Liste streichen. :stuck_out_tongue:

Ist ja klar, dass man sowas im PS-Bohnen-Thread schreiben muss/will… :joy:

(Da wird nichts von der Liste gestrichen! Auch wenn die angegebenen Spiele nur ein Auszug vom wartenden Besitz sind… Wenn ich da an Spiele denke, die ich nicht besitze… neee… lieber nicht… Nervenzusammenbruch+Erschöpfung incoming… :joy: )

Naja, naja… war eigentlich immer mehr bei Nintendo. ^^

1 „Gefällt mir“

gefällt mir das da mal jemand meine eventuellen suchten mit zahlen belegen kann:
https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=TjYOKqxIK0

Finds krass das destiny Mein erstes ps4 game war und über platz 1 bin ich rückblickend wenig erstaunt aber froh das immerhin mit bloodborne ein soulsvertreter in den top 3 ist :slight_smile:

Und seltenste Trophäe beim besten Spiel: natural doctrine :slight_smile: so muss das sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hattest mich bei Gravity Rush 2 :beangasm: :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das auch mal angeguckt. Kann mich aber irgendwie nicht mehr daran erinnern das Hotline Miami 2 mein erstes PS4 spiel war.

1 „Gefällt mir“

Spielt hier auch wer pubg auf der PS4?

1 „Gefällt mir“

Leute!
Ich muss hier niemanden mehr bzgl. fallout shelter anquatschen… dank der Opferung von über 130 Vaultbewohner hab ich es dann doch noch geschafft… (Okay, ich hätte wahrscheinlich nicht über 40 ohne Waffe, Medizin und Kleidung ins Ödland schicken sollen… aber ich hol mir doch nicht mit Absicht Kakerlaken, Maulswursratten oder RAD-Skorpione in den Vault… :smirk: )

Noch ne Herzensangelegenheit:

3 „Gefällt mir“

Au ja.

1. 281 Stunden The Witcher 3: Wild Hunt
  2. 200 Stunden The Elder Scrolls V Skyrim Special Edition
  3. 141 Stunden Far Cry 4

An Platz 1 und 2 hatte ich gedacht hätte die Zeit aber nicht so hoch eingeschätzt maximal jeweils 80-100 Stunden dachte ich.

3 „Gefällt mir“

Pfff… immer diese Spoiler im Text. :grin:

Wollte sicher gehen das es da steht auch wenn man sich vielleicht nicht das Video anschaut.

1 „Gefällt mir“

Woop woop, 869 Stunden Witcher 3

3 „Gefällt mir“

Gekauft und geladen, aber noch nicht gezockt - weil Zeit - nach den Feiertagen geht bei mir die große dadelei los :smiley:

1 „Gefällt mir“