PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich habe ein kleine Sache die ich nicht verstehe.

Ich habe bei meiner PS4 die automatischen Updates aktiviert.
Trotzdem habe ich es regelmäßig das ich ein Spiel öffne und dann erst eine Mitteilung bekomme das erst ein Update geladen werden muss.

Also habe ich mal test weise einfach ein paar Spiele die ich lange nicht gespielt habe mal manuell danach geprüft ob es ein Update braucht und bei den meisten war das auch der Fall.

Kann das jemand nachvollziehen und kennt ggf. etwas was man dagegen machen kann?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich. Und es nervt schon hart, wenn einige Spiele automatisch updaten und andere nicht.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was ich feststellen konnte ist das Spiele die ich regelmäßig benutze das problemlos machen.

Klingt eher nach Feature - würde mich eher nerven wenn die PS4 ständig Updates runter lädt von Spielen die ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe (und vermutlich auch nie wieder).

Da hat Sony die Beschreibung nicht hinbekommen das nur automatische Updates von Games geladen werden die man öfters startet. Gibt aber trotzdem auch noch Fälle das es bei aktuellen Anwendungen auch nicht immer 100% funktioniert, kannst halt leider nichts machen ausser halt manuell vorab abchecken ob da wirklich kein Update verfügbar ist (wenn man online verabredet ist, kann es gut nerven)

1 „Gefällt mir“

Hast du auch automatische Downloads an? ^^

Hab wieder im PSN zugeschlagen:
Monster Boy
Windjammers
Sonic Mania
SEGA Mega Drive Classics
Mega Man X Legacy Collection
Fist of the North Star: Lost Paradise
Weihnachten kann kommeeeeeeeeeeeeeen!! \ :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Whaaaat(tatatata)? Hab ich auch, aber bin noch mit red dead beschäftigt (und ohne peanut :sob: ), aber es gib für fist of the north star einen Kiryu-skin, welcher aber nur zeitlich begrenzt erhältlich war.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich sonst wäre die Frage witzlos.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen habe ich ihn auch damals schon vorsorglich runtergeladen.:simonhahaa:

Awwwww :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dreams ist unglaublich fantastisch!!!

Anmeldung 4.1. und dann Start der “semi”-open Beta ab 8.1.

Probiert das aus… wenn ihr an Sandbox, Minispielen, Cutscenes, Musikerstellungsprogrammen, sculpting, pixeln usw usw usw… interessiert seid…
(Nach Release irgendwann 2019 dann auch VR-Unterstützung!!!)

Ich bin süchtig.
Grafik = top.
Audio = top.
Ladezeiten = top.
Stabilität = top.
Tools = top.
usw usw usw…

2 „Gefällt mir“

Je mehr du Werbung machst, desto weniger hab ich Bock drauf :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ok.
Dann lasse ich es… ich spam das Forum nur voll, weil ich auf mehr Leute hoffe, die rbtv Kram erstellen wollen… dann hülle ich mich in Schweigen und… spame wieder nach Release…

ps:
Hätte mich sehr gefreut bspw. im Januar den Familienoberhauptvogel, budikopf, Mr. Rabatto, den HaloStein, die grafikhuuuure usw zu sehen… naja, dann muss ich wohl alles selber bauen, um euch nach’m Release davon zu überzeugen, 1xVollpreis für viele „Programme“ und somit eine Unmenge an Software zu erhalten… was alles im gleichen Fenster mit wenigen Klicks jederzeit funktioniert…

Zur Not spielt man halt die communityspiele, guckt sich kurzfilme an oder such nach soundtracks usw use use… :smirk:

Okay, wieviel Geld kriegst du von denen?

3 „Gefällt mir“

Nichts…
Ich verfolge nur media molecule schon sehr sehr lange… :grin:

Und war seit Mittwoch über 30Std an meinen arbeitsfreien Tagen in der Beta… und bereue keine einzige Minute… fckng 30Std!!!..

1 „Gefällt mir“

Kein Geld? :face_with_raised_eyebrow: ich bin skeptisch bei deinen ganzen Aussagen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern noch schnell EDF 4.1 ( Hab nur 2025 auf der PS3 gespielt ) und Okami HD für zusammen knapp 20€ im Sale gegönnt.

danke für den Post … hab mir auch edf 4.1 gegönnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

EDF! EDF! EDF!

Hauptteil!

5 „Gefällt mir“

sry aber ich muss mir erst selber ein Bild machen … danach … werde ich vielleicht verfallen !!