PS Bohnen: Alles um die Playstation

ich werd irgendwie nicht warm mit gravity rush und dabei will ich es echt mögen.

aber irgendwie packt mich die story nicht,weils nur so kurzgeschichten sind.

GR ist Zucker, aber gegen ein neues Siren oder besser noch Silent Hills zur Abwechslung hätte ich echt nichts einzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das so lese hab ich direkt wieder Lust Gravity Rush zu spielen :hugs:

1 „Gefällt mir“

ICH LIEBE DICH!!! :herz:

@anon27472674
Ich vertrage zwar keinen horror, aber wenn er es macht würde ich es sofort spielen (auch wenn es eine reelle Wahrscheinlichkeit eines Nervenzusammenbruchs und Panikattacke besteht).

@Zian
I feel you. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Wer weiß, was die nächste Generation mit sich bringt.

Leute. Wer auch immer von euch nur einen kleinen Funken an Kreativität in sich trägt… oder gern Editorzeug von anderen anguckt/spielt, der sollte sich Anfang Januar für die dreams Beta anmelden…
Es ist krass und unvorstellbar gut!
(Mehr darf ich leider nicht zu sagen… :sweat_smile: :disappointed_relieved: bzw… nichts genaueres angeben…)

…aber:
Seit dem ersten closed BetaTag, also vorhin… :smile: gibt es bereits eine erste Raketenbohne.
Ist hässlich geworden, aber was soll man machen, wenn man die Tools noch nicht beherrscht/beherrschen kann…

Tschöööölöööö… Ich muss schlafen, um morgen Version2 der Bohne in hübscher zu erstellen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst du uns denn zumindest sagen, worum es in dem Spiel geht?
Ist das eine Art Kreativbaukasten wie Little Big Planet oder ist das ein eher “klassisches” Spiel mir vielen kreativen Freiheiten?

Alles.
Ist von den Entwicklern von LBP! … jetzt aber mit 3d-Sculpting… viel mehr Möglichkeiten, guter Grafik, alles Top…

Im entsprechenden thread kann man einiges dazu lesen… allein das Musiktool ist krasser als so manche zu kaufende Software…

:sweat_smile:

Story/Kampagne wird wohl kürzer als bei LBP… aber es geht halt auch sehr um Zeugs von bzw. für die community… challenges, minispiele, cutscenes, malen, umgestalten… usw…

1 „Gefällt mir“

Du kannst mit Dreams so ziemlich alles machen, aber das wusste man schon vorher. Und wenn man sich die Videos der Developer dazu ansieht ist das ganze auch mit Relativ wenig Zeitaufwand verbunden.

Ich muss ja leider sagen, dass mir persönlich oft für solche Sachen dann die Geduld fehlt. Werde mich dennoch mal mit Dreams an die Thematik heranwagen. Bin aber schon sehr gespannt was andere User alles zaubern werden.

Ich bin ja gespannt ob MM in Dreams noch so manch andere PS IPs nachbaut, denkbar wäre es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Edf! EDF! EDF!

4 „Gefällt mir“

Der erste teil ist zwar auch sehr gut, aber erst in der zweiten Hälfte sieht man einen narrativen Zusammenhang. Da verbindet es die ganzen Ereignisse.
Teil zwei ist da viel besser in Sachen hauptstory und sidestories. :herz:

1 „Gefällt mir“

EDF!!! EDF!!! EDF!!!
:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

bei dem Zusammenschnitt meines Kontos schäme ich mich ein wenig … 1900 std gespielt (seit release der ps4) … 220 spiele … d3 mit 195 std auf Platz 1 … Seltene Trophäe war die Platin bei Tesla vs. Lovecraft mit 3100 anderen …wow …nicht !

1 „Gefällt mir“

Danke, grade schon entdeckt. Mal schauen was bei rumkommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstes Spiel AC Black Flag

Insgesamt nur 1258 Stunden
1# mit 165h GTA VI
2# mit 132h AC Origins
3# mit 81h Far Cry 4

652 Trophäen seit dem PS4 Release in 57 spielen und die seltenste in We Happy Few (was vermutlich daran liegt dass dieses spiel sonst fast niemand spielt :smiley:)

Ich bin enttäuscht von mir selbst.

Mehr als bei mir (1123 Stunden). Hab die Konsole seitdem sie für Nicht-Vorbesteller verfügbar wurde.

Mehr als bei mir. Da waren es nur 37…

Mehr als bei mir. Mass Effect: Andromeda mit 133 Stunden.

Besser als bei mir. Da ist es Deja Vu aus Gravity Rush 2 mit 17155 anderen Spielern…

:nun:
Es gibt immer einen schlechteren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend liebe Sony Community,

hat hier jemand die Ps4 VR Brille ? Lohnt sich das Gerät ?
Habe gesehen, dass die Brille nur noch 195 bei Amazon kostet. Bin am überlegen, ob ich das Teil mal testen soll :smiley: ist das ein guter Preis ?

Welche Spiele würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal.

1 „Gefällt mir“

Lohnen alle mal, aber wie immer zählt auch hier, dass Software Hardware verkauft. Such dir davor spiele aus, welche dich interessieren. Und du solltest checken ob du leicht motion sickness bekommst und wie deine Resistenz ist.

1 „Gefällt mir“

Oder einfach Mal testen und dann entscheiden. Wenn man sich dafür nicht voll begeistern kann, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Ich bin mit meiner zufrieden

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann man sowohl was den Anschaffungspreis und Spieleauswahl angeht bedenkenlos zugreifen.

1 „Gefällt mir“