PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich kaufe/bestelle alles bei der selben Mitarbeiterin. Ka ob das normal geht oder nicht, aber die hat bisher jedes Spiel dass ich innerhalb von 14 Tagen retourniert hab zurück genommen und ich bekam eine Gutschrift.

Du hängst also noch beim ersten Boss? :eddyugh:

Doch, nur kriegst halt dann nen Gutschein für MM oder Saturn.

1 „Gefällt mir“

Habs nach den ersten malen nicht weiter probiert. Der Weg da hin ist so nervig.

Einfach an den Monstern vorbeirennen :smiley:

Ich habe gerade diese Video-Reihe über die Entstehung meines Lieblingsspiels ICO gesehen. Für jeden Team Ico-Fan ist das ein Blick wert.

Tja wenn man an Projekten wie diesen arbeitet ist es wohl kein Wunder, dass die Entwicklung der Spiele von Team Ico so einen interessanten Entstehungsprozess hinter sich haben.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Hatte das mal an einem Free Weekend gespielt hat mir gefallen aber kaufen wollte ich es nicht.

Steep:
Einmal ultrabillig gekauft… 1 Abend ne Menge Spaß damit gehabt… nächsten Tag dann bei 9,99er Aktion zum gamestop gebracht…

PortalKnights:
2Mal bei Videothek ausgeborgt… Mein Bruder hatte viel Spaß. Mir war es zu eintönig und das craften machte mir keinen Spaß… aber okay, wenn auch langweilig/repititiv

Ich find es gut, dass Koop-Spiele bei psPlus auftauchen.
Auch wenn ich kein (/kaum) Online-Spieler bin. :sweat_smile:

Ich schrieb ja… Passion!!! :scream: :sweat_smile:

Krankhaft investiert, aber es ist für kreative Menschen kann es das sein (…oder eben ein Teil davon), was man sich immer wünschte.

Ich mag Spiele, die meine Augen vor Freude strahlen lassen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Aber hat dir die Beta von Dreams denn jetzt eigentlich gefallen? Das hatte ich noch nicht so ganz verstanden. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bei euch gibts noch Videotheken? Hier haben alle dicht gemacht, schon vor Jahren. :open_mouth:

Wenn er jetzt wieder einen 10 Seitigen Aufsatz schreibt, pick ich dich!

2 „Gefällt mir“


@Nightingale_85
Nüchtern kann ich mir den Film nicht geben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Yakuza Film? O_o

Aber in sehr, SEHR schlecht. Selbst Gregor findet ihn schlecht. Der Film basiert auch nur vage auf dem ersten teil.

1 „Gefällt mir“

Schade, das Bild sieht geil aus. :joy:

Alsoooooooooo… zu driiiiiiiiems…

:rofl:

ps: Ja. In Berlin gibt es noch Videotheken, aber die letzten paar sterben einen langsamen und grausamen Tod… und das, obwohl ich dort zu jeder Uhrzeit Kunden sehe… :beanfeels:

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Dabei wäre Yakuza eine geile Realverfilmungsvorlage. Im Gegensatz zu Phoenix Wright wo es mich immer noch wundert, dass es davon auch einen Film gibt :smiley:

Ich mag den Phoenix Wright Film :smiley:

Der ist gut? Habe nur den trailer gesehen und das er durchwachsene Meinungen hat, aber der Trailer war mir schon zu weird :smiley:

Ich gehe bei sowas genau so ran wie bei Anime Realverfilmungen. “Erwarte das schlimmste.”

2 „Gefällt mir“