PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich schau ihn alle 1-2 Jahre und hab immer meinen Spaß damit. Und das ohne die Spiele zu kennen. :smiley:

Nach Spiderman Into the Spider Verse habe ich richtig Lust mir Spider-Man für die PS4 zu holen.

Richtige Entscheidung?

4 „Gefällt mir“

Anscheinend schon. Habe noch keinen getroffen der meinte Spider-Man wäre schlecht… Sehen wir mal von den deppen ab, die das Spiel boykottieren, weil die Pfützen nicht wie im damaligen E3 Trailer aussehen, aber die haben von Spielspaß so viel Ahnung wie eine Kokosnuss über Emotionen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Spider-Man generell magst, dann ist es das beste Spiel, dass er je bekommen hat (mMn).

1 „Gefällt mir“

kann man machen,die nebenmissionen sind zwar nicht das gelbe vom ei aber alles andere ist schon top!

1 „Gefällt mir“

Tu es!

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir gestern gekauft und ist auch mittlerweile heruntergeladen.

Ich überleg mir eine zweite PS4 zu kaufen, damit ich meine aktuelle nicht ständig zwischen dem Schlafzimmer (Haupt-Zocker-Platz) und dem Wohnzimmer (genügend Platz für VR) wechseln muss.
Weiss jemand, ob ich dann auf beide PS4 jeweils Zugriff auf meine gesamte Spielebibliothek hätte?

Ja, wenn du das selbe Profil nutzt. Aber du kannst nicht bei beiden aktiv eingeloggt sein. So lange eine aus ist, hat das keinen Einfluss auf die andere. Aber es gibt bestimmt auch leichtere und günstigere Lösungen als eine zweite PS4.

1 „Gefällt mir“

Seit heute gibt’s die Zone of the Enders HD Collection für die PS3 via ps plus.

By the way: Unfassbar wie langsam die PS3 runterlädt…

Jup… Hat letztens für 400mb gut eine halbe Stunde gebraucht.

1 „Gefällt mir“

ja richtig ekelhaft und danach wird noch ewig installiert :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber die PS3 höre ich nicht wenn die läuft, die PS4 Pro versucht bei manchen Spielen gefühlt davon zu fliegen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

^^ XD

hab gestern nochmal meine alte ps4 angeschlossen,die geht auch fliegen,bei meiner pro hab ich es zum glück nicht :grinning:

Ich bin sogar am überlegen mir eine neue Pro deswegen zu holen. Bei Nier Automata wird die extrem laut.

Jau die Kühlung ist generell nicht gerade angenehm. Keine Ahnung wie es bei einer neueren Revision der Pro aussieht, aber meine föhnt sich ab und an schon echt um Kopf und Kragen.

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon die neuste Revision der Pro?
Meinte hebt bei einigen Spielen auch ab (God of War, FF XV, …). Spiel aber auch in 4k mit HDR.

1 „Gefällt mir“

Meine (2 Monate nach release geholt) war das erste halbe Jahr bis Jahr damals eigentlich auch sehr leise, dann aber wurde sie immer lauter. Lüfter wurde schon zweimal gereinigt. :sweat_smile:

weiß ich ehrlich gesagt nicht,hab die vor 2 jahren geholt.

witzigerweise wurde die bisher nur bei so spielen wie rocket league laut.