PS Bohnen: Alles um die Playstation

Es sieht wirklich interessant aus, aber vielleicht ändert hinsichtlich beider spiele weiteres material deine meinung. Cooler artstyle mit resident evil 2 vibes, aber bisher sah es recht linear und aus der selben farbpalette aus.

@anon16191349
Das selbe konzept hatte auch xenoblade cheonicles 2 und es war auch singleplayer. Ich würde eine mehrspielerkomponenente oder sogar Modus nicht ausschließen, aber bisher waren Platinum games eher auf singleplayer aus.

1 „Gefällt mir“

oh ich hab nix gegn das babylon spiel nur weiß man da halt noch zu wenig ich kenn da bis jetzt nur das e3 zeug von daher ka wie das wird aber astral chain hat find ich so nen anime vibe und babylon glaub ich weniger und auf den anime vibe hab ich halt schon bock

an sich auch auf code vein aber da bin cih skeptisch wegen den ganzen verschiebungen

1 „Gefällt mir“

Da meine Zeit mit Divinity 2 auf unabsehbare pausiert wurde, brauche ich jetzt ein (oder mehrere) Titel, welche mit welchen die Zeit bis One Piece überbrücken kann. Habt ihr Vorschläge? Haut einfach mal ein paar raus. :cluelesseddy:

monster boy :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir bei Eddie angesehen. Sah interessant aus, aber zu wenig um es spielen zu wollen.

dann bist du verloren…

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken Hellblade und/oder Tales of Berseria zu holen. Außerdem startet heute ein neue Sale.

Jump Force?

Bin kein Beat 'em Up Fan und Jump Force soll ja auch nicht so gut sein. Die Reviews zeichnen da ein eindeutiges Bild.

Berseria und Hellblade sind gut. Hellblade besteht aber hauptsächlich aus Rätsel. Wenn man damit kein Problem hat würde ich das zuerst empfehlen da es recht kurz ist ubd Berseria recht lang.

Aber eigentlich würde ich sagen spiel Divinity OS2 weiter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bestimmt 'nen Scherz… oder?!
Wer auf der Welt möchte sowas spielen?!

Vorbestellt!

2 „Gefällt mir“

Retail- und Digitalversion!

2 „Gefällt mir“

Booooom… good bye Sommer. :beanfeels:

Wird in Europa wegen Artikel 13 nicht mehr veröffentlicht. Man könnte ja Lizenzgeschütztes Material hochladen…

… könnte jedenfalls so kommen :wink:


Was mich ja eher interessieret ist wie es dann mit der PS5 aussieht. Wäre blöd wenn nach einem Jahr die Community einbricht weil viele auf die neue Gen wechseln.

1 „Gefällt mir“

Warum?
Dreams hat nen 10Jahre Plan und wird zur PS5 mitgenommen… :wink:

Edit=
ps:
Übrigens zum Thema early access…


Dann kann ich endlich das Logo verbessern… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@anon18210466

https://store.playstation.com/de-lu/product/EP4062-CUSA07615_00-YAKUZAKIWAMI0100

I’m getting Mad Dog of Shimano on your ass!:grumpydjinn:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade wieder die schnauze voll von tinder, also shimonen auf eigene gefahr :wink:

Habe mir hellblade und disgaea 5 geholt. Beide retail und insgesamt nur 45 euro.