PS Bohnen: Alles um die Playstation

Wird aber ein Battle Royale :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich hab ne 2Handaxt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gefühlt der einzige Mensch auf der Welt dem Half Life komplett egal ist. Für mich hatvdas immer nur wie ein James Bond Goldeneye für arme gewirkt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

free2play und der Charakter stirbt für immer und muss mit echtgeld neu gekauft werden! hoffentlich liest ea nicht meinen beitrag hier

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile isses wohl den meisten Latte. Aber damals, als es noch aktuell war, war es echt der Shit was Inszenierung und Atmosphäre angeht.

Kann sein. Hatte damals nur Konsolen bzw mein PC wäre für sowas viel zu schwach gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist sowohl das eine noch das andere egal :smile:

Mir eigentlich auch. Als Shenmue Fan weiß ich aber, wie schmerzhaft die Situation für die Half Life Leute ist.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon gefühlte 15 Jahre auf meinen zweiten (angeteasten) Teil von Eternal Darkness ^^

Aber sie haben auch etwas von einem Event im Februar erzählt und eine vermeintliche Nintendo Direct könnte auch demnächst anstehen. Werden also interessante Tage werden, falls es sich bewahrheitet.

Na so wie ich es verstanden habe wollen sie ab jetzt immer ein Event in Februar machen. Weil Juni für den Einzelhandel wohl zu spät ist wenn es um die Weihnachtsplanung geht.

Würde es schon schade finden wenn die E3 nicht mehr stattfinden würde…

Path of Exile für Ps4 ist verschoben auf Mitte-ende März … da hab ich Urlaub …geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

so langsam hab ich aber schon ziemlich bock :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja ich auch … aber da ich kein ps+ hab …wird es denke ich mal langweilig für mich :smiley:

braucht man doch bei den meisten free2play titel eh nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will Sega Ages Out Run für die PS4.:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Ich will das Platinum Games game das für die switch kommt für die ps 4 :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Babylon’s fall kommt ja auch noch :wink:

ja aber astral chain sieht aus als wäre es für mich gemacht da passt einfach alles

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte es könnte ein reines zweispieler Spiel werden. Nachdem extra darauf aufmerksam gemacht wurde dass es ja zwei Chars sind und das in Zukunft noch näher erläutert wird.