OK danke wenigstens einer der hier noch qualifizierte Antworten gibt
PS Bohnen: Alles um die Playstation
Also nach dem nicht gestarteten launch im Dezember hieĂ es ja iwas mit Februar meine ich.
kein bock in den spam thread zu kommen,hab gehört da hÀngen nur die traurigsten gesellen rum
Spam-Thread VI- Die RĂŒckkehr des Spams
Spam-Thread VI- Die RĂŒckkehr des Spams
Ich wĂŒrde/will die anderen Teile auch noch nachholen. Egal ob auf der switch oder ps4 falls.sie neu rauskommen. Kann sie aber auch durch die PS vita noch spielen.
Ui. MonsterHunter updatet sich gerad⊠Geralt. Ich bin gleich unterwegs!!!
Edit:
Solltet ihr unbedingt spielen. Das Witcher-Update ist toll geworden⊠Hauptquest hat noch ne Nebenquest⊠und man kann noch einen besonderen VerbĂŒndeten optional im Kampf erhaltenâŠ
Ich hab 1 Nebenquest vermassekt, weil ich vergessen hab, dass man Lebenspulver dabei hat⊠rettet definitiv den VerbĂŒndeten, falls ihr ihn findet⊠und im Kampf nicht sterben lassenâŠ
Edit nr.2:
Nachdem ich die RĂŒstung auf Maximum gebracht hatte, ist mif aufgefallen, dass die eine FĂ€higkeit sich auf explosive GegenstĂ€nde bezog und nicht auf das Explosionselement meines Lunastra-langschwertsâŠ
Mist⊠upsâŠ
Das war richtig scheiĂe teuerâŠ
AuĂerdem brauch ich jetzt erstmal âmighty juwelsââŠ

Die JĂ€ger-Taverne [Monster Hunter]
evoland 1 hab ich fĂŒr pc den teil fand ich schon mega aber teil 2 setzt noch mal ein drauf leider nie gespielt und nun fĂŒr ps4? ⊠hĂ€tte ich genug Kleingeld wĂŒrde ich mir das gönnen
Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es im PSN zur Zeit gefĂŒhlt jede Woche 3 verschiedene Sales Aktionen?
Nicht, dass es micht stören wĂŒrde.
ich fand beide Teile sehr schön.
Tolle Homage an Alte Zeiten. Rein vom Gameplay her isses okay denke ich. Durch den Nostalgie-Faktor wird es richtig schön
dann wird es BĂŒrgerkriegsĂ€hnliche zustĂ€nde geben da sie nicht genĂŒgend ps5 zu Release raus ballern können ⊠!!!