PS Bohnen: Alles um die Playstation

Aufgrund meines EA-Boykotts, nope.

3 „Gefällt mir“

Und die Story hätte sogar Potenzial. Ich kenne Cinematic Szenen aus einem Sabaton Video. Diese ober Ritterin die alle Völker in den Krieg stürzt um ihre Ziele zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

In den Ankündigungen wirkte es auch sehr interessant. Fast hätte ich es mir sogar zum release geholt. Zum Glück hab ich gewartet und die Gurke ausgelassen.

Ja, die Zeiten von Day 1 Käufen sind vorbei.

1 „Gefällt mir“

Depends. Gibt schon Studios denen ich da genug vertraue.

Kommt auf die Spiele an. Titel der Yakuza Studios kauf ich immer am ersten Tag (ok, fast immer), Shenmue und Monsterboy habe ich mir auch direkt geholt. Gewisse Firmen haben die Unterstützung definitiv verdient.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte auch eher die AAA Spiele gewisser Hersteller.

1 „Gefällt mir“

Zumal teils die release Woche entscheidet wie viel Support ein Spiel bekommt oder ob die Marke weiter Supportet wird.

1 „Gefällt mir“

Werd nochmal reinschaun nach dem kurzen Trip letztes WE, weis man obs neuen Content gibt bzw ein anders Built verwendet wird. Die ständig nötigen Restarts des Games(letztes Beta WE) habens schon madig gemacht :frust:

Vielleicht

2 „Gefällt mir“

Müsstest du nicht zwecks boykott an der beta teilnehmen, damit EA denkt, du kaufst das Spiel… und dann… „BANGboom“… zeigst du’s ihnen so richtig, wenn du es nicht kaufst… :joy:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Evoland kommt auf die ps4. Ja geil, hab ich Bock drauf. Wollte es immer mal spielen. Hole es mir dann zusammen mit tangledeep für die switch.

1 „Gefällt mir“

Was für ein toller Tag und super news gab es.
Zuerst wurden neue Infos zu Ys IX veröffentlicht. Eigentlich sagte der directory mur, dass man dir vorherigen Teile nicht kennen muss, um es zu spielen, was klar war. Aber es wurden neue Artworks veröffentlicht und ein Screenshot und die sind einfach nur :beangasm: :herz:

Die andere News: YS: Memories of Celceta kommt auf die PS4!!! Ich hoffe beide noch dieses Jahr zu uns und dann habe ich meine games oft the year. Ich hab mich in YS VIII verliebt und das erklärt mein vertrauen und Vorfreude auf YS IX.

1 „Gefällt mir“

war geil,hätte gern noch ark of napishtim.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wann genau poe raus kommt im Netz steht nur früher Februar…

wahrscheinlich wenn die nächste season startet.

Pillars of Eternity?

Path of Exile erscheint am 23. Oktober 2013 :eddyclown: