Rocket Beans Community

PS Bohnen: Alles um die Playstation

Aufgrund meines EA-Boykotts, nope.

Und die Story hĂ€tte sogar Potenzial. Ich kenne Cinematic Szenen aus einem Sabaton Video. Diese ober Ritterin die alle Völker in den Krieg stĂŒrzt um ihre Ziele zu erreichen.

In den AnkĂŒndigungen wirkte es auch sehr interessant. Fast hĂ€tte ich es mir sogar zum release geholt. Zum GlĂŒck hab ich gewartet und die Gurke ausgelassen.

Ja, die Zeiten von Day 1 KĂ€ufen sind vorbei.

Depends. Gibt schon Studios denen ich da genug vertraue.

Kommt auf die Spiele an. Titel der Yakuza Studios kauf ich immer am ersten Tag (ok, fast immer), Shenmue und Monsterboy habe ich mir auch direkt geholt. Gewisse Firmen haben die UnterstĂŒtzung definitiv verdient.

Ja, ich meinte auch eher die AAA Spiele gewisser Hersteller.

Zumal teils die release Woche entscheidet wie viel Support ein Spiel bekommt oder ob die Marke weiter Supportet wird.

Werd nochmal reinschaun nach dem kurzen Trip letztes WE, weis man obs neuen Content gibt bzw ein anders Built verwendet wird. Die stÀndig nötigen Restarts des Games(letztes Beta WE) habens schon madig gemacht :frust:

Vielleicht

MĂŒsstest du nicht zwecks boykott an der beta teilnehmen, damit EA denkt, du kaufst das Spiel
 und dann
 “BANGboom”
 zeigst du’s ihnen so richtig, wenn du es nicht kaufst
 :joy:

Evoland kommt auf die ps4. Ja geil, hab ich Bock drauf. Wollte es immer mal spielen. Hole es mir dann zusammen mit tangledeep fĂŒr die switch.

Was fĂŒr ein toller Tag und super news gab es.
Zuerst wurden neue Infos zu Ys IX veröffentlicht. Eigentlich sagte der directory mur, dass man dir vorherigen Teile nicht kennen muss, um es zu spielen, was klar war. Aber es wurden neue Artworks veröffentlicht und ein Screenshot und die sind einfach nur :beangasm: :herz:

Die andere News: YS: Memories of Celceta kommt auf die PS4!!! Ich hoffe beide noch dieses Jahr zu uns und dann habe ich meine games oft the year. Ich hab mich in YS VIII verliebt und das erklÀrt mein vertrauen und Vorfreude auf YS IX.

war geil,hÀtte gern noch ark of napishtim.

Weiß jemand wann genau poe raus kommt im Netz steht nur frĂŒher Februar

wahrscheinlich wenn die nÀchste season startet.

Pillars of Eternity?

Path of Exile erscheint am 23. Oktober 2013 :eddyclown: