PS Bohnen: Alles um die Playstation

sie werden so schnell erwachsen :sob:

1 „Gefällt mir“

Ist aber ne besondere Züchtung mit sehr langer Lebensdauer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich suche ein paar Mitspieler für CoD auf der PS4. Bin noch ein ziemlicher Noob.Im Moment bin ich auf Stufe 13. Falls ihr Bock habt mit mir zusammen Gegner zusammen zu ballern, dann meldet euch.

For Honor und Hitman Season 1 in PS+. Dass sich Hitman so schlecht verkauft ist echt bitter.

Wow. Das ist die allerreinsteste Freude über ps plus Titel, die ich je gelesen hab… :joy:

Ich freu mich, werd es aber erst 2020 schaffen, es zu spielen… Es steht einfach zu viel an in 2019. :sweat_smile:

Ist For Honor nicht sowieso f2p?

Das war doch das FO76 vor FO76 :joy:

3 „Gefällt mir“

Mir tur es um Hitman echt leid. Das hat es mMn nicht verdient. For Honor interessiert mich eher wenig, aber Hitman kann man sich mal anschauen.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar hat Ubi damit aber die Kurve gekriegt, was ich Bethesda jetzt nicht zutrauen würde :>

1 „Gefällt mir“

Nur aufm Pc is es f2p

1 „Gefällt mir“

der FO76 Vergleich ist mittlerweile dein ding was? :smile:

For Honor sollte man übrigens eher als Fighting Game ansehen. Viele haben da eine andere Vorstellung von.

Schwer zu glauben aber das Teil hat anscheinend eine ziemlich eingeschworene Community, Kumpel zockt das seit Release immer mal wieder (Begründung: hammer Kampfsystem, erinnert ihn an Soulsborne) :sweat_smile:

Macht Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Trailer fand ich geil. Aber es gibt ja kaum Story und sie fokussieren sich auf die MP Klopperei mit Microtransactions. Und das Kampfsystem ist auch nicht so meins.

Dieses Spiel ist für mich das Beispiel wie unterschiedlich Spiele in der Ankündigung und in der Realität sein können.

Definitiv ja. Ich hatte mir damals auch etwas komplett anderes darunter vorgestellt.

Der Trailer war aber auch nur wegen der Musik geil :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich meinte den Trailer zu For Honor. Die isometrischen Fallouts mag ich übrigens gar nicht. Ich habe nicht mal die Steuerung verstanden. :ugly:

zockt eig wer die anthem demo dieses wochenende auf der ps4?

Achso ups. :smiley: mich hats mit der kaum Vorhandenen Kampagnevund p2p verloren. Hab meinem Bruder paar mal zugesehen und es war die Hölle. Dass gefühlt 90% assis waren die sofort aus einem Spiel aussteigen wenn sich andeutet dass man verlieren könnte war dann auch nicht ansprechend. Aber ist halt klassisch Ubishit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ingame Material von Jim Sterling. Sieht solide aus, ist aber nicht meins.