PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich würde es ja richtig feiern, wenn man von offizieller Seite irgendein Remaster in Dreams nachbaut und mit dem Spiel ausliefert :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh… sehr unwahrscheinlich, aber wäre marketing-mäßig top…
Eigentlich sollte ja schon die story-kampagne genügend überzeugen, was an Möglichkeiten drin steckt, aber sowas erzeugt zu wenig impact…
Nen God of war 1 würd ich gern sehen… :joy: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also in Bezug auf Marketing wäre das wirklich top.

Wobei ich da eher an Ape Escape gedacht hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja… hab nicht lang überlegt… aber nen ape escape wäre nicht nur an sich gut, sondern würde auch media molecules Familienfreundlichkeit unterstreichen und besser passen… :grinning:

Naja. Ich freu mich dennoch auf Story…
Vielleicht haben sie auch alle verarscht und „medievil“ Remake kommt mit dreams :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch schon gedacht. Wäre auch locker möglich^^

1 „Gefällt mir“

26 GB…:ugly:

3d und 1st Person shooter oder auch jump n runs etc werden nie so gut laufen wie das original. Wird sich im direkten Vergleich immer clumsy anfühlen.

Ich bleibe dabei, die hauptzielgruppe sind kreative. Diese können sich beim remaken oder kopieren anderer level Inhalte selbst feiern.

Die minispielchen würde ich maximal n tag spielen

Grundsätzlich geht es ja erstmal auch nicht darum Sachen in Dreams 1 zu 1 nachzubauen, sondern um neues zu erschaffen. Und soweit ich es mitbekommen habe, ist es in Dreams eben schon sehr wohl möglich mannigfaltige Gameplay Mechaniken zu verbauen, so dass diverse Genres bedient werden können.

Klar nur habe ich meine Zweifel dass die Steuerung onpoint ist und oder die spiele eine gewisse tiefe besitzen.

Naja ich kann ja n Jahr später mal reinschauen

1 „Gefällt mir“

Da es da mittlerweile echt viel Material zu gibt, habe ich ehrlich gesagt weniger Bedenken. Aber den Pessismismus diesbezüglich sei dir natürlich gegönnt.

Ja dann sollen die Leute gute und vorallem schnelle 2d plattformer entwickeln. Dann bin ich dabei :grinning:

1 „Gefällt mir“

geht doch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, es geht um Spaß. :scream:

Jedem das seine…
Ich hoffe auf gute Animationsfilmchen und ein paar Künstler, die Bilder erstellen auch wenn das Zeichnen natürlich mit Grafiktablett am PC deutlich besser geht…

Außerdem find ich’s toll, dass man irgendwann auf so viel fertigen Kram Zugriff haben wird, dass man jederzeit schnell was zusammenschustern kann… Ich kann’s mir durchaus vorstellen Geburtstagskartenbilder mit dreams zu erstellen, um die dann als Karte auszudrucken… individuell und schnell fertig. :grin:
Oder ein paar Konzeptideen simpel darstellen…
Oder Minispielchen für Arbeit basteln…

Oder allein schon Mehrspieler-Minispiele werden unterhaltsam werden…

Ach ja… und auf VR bin ich gespannt wie das mit der framerate und Weitsicht wird…

Und und und… naja… abwarten…
Ich kauf es zum Release… dann noch 1Mal für meinen Bruder… und meine Schwester hat schon nen Gutschein bekommen, der nur für dreams eingelöst werden darf… :sweat_smile:

Ex-Rockstar Mitarbeiter. Könnte interessant werden

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

EDF EDF EDF! Geil hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Eventuell ist dieser Threat nicht richtig für meine Frage.

Ich schaue die Bohnen über die Youtube App auf meiner Playstation. Nach zirka einer Stunde endet der Stream und bin wieder im Menü auf dem KAnal der Bohnen und ich muss den Stream wieder per Hand starten.

Hat jemand eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Ist ein bekannter YT App bug auf der PS4. Gibt’s schon seit Monaten. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Würde sagen es ist mittlerweile ein Jahr :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ah doch schon. Na dann. Happy Birthday. :tada::eddyclown::balloon:

6 „Gefällt mir“