PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ich würde nicht weinen, aber ich wäre enttäuscht. Jedoch auch glücklich, da du es BALD spielen wirst. :wink:

1 „Gefällt mir“

PT in dreams gebaut,bin echt gespannt was in der vollversion noch gebaut wird.

4 „Gefällt mir“

Aktuell ist ja “Spiele unter 20 Euro”-Sale und ich wollte mir vielleicht “Fire Pro Wrestling World” holen. Hat es schon einer von euch gespielt und kann sagen, wie es ist?

Spannend, dass das immer noch online ist, obwohl bereits ein Entwickler via Kommentar hinwies, dass es gelöscht werden soll, wegen NDA…

Ich find es fair, wenn sie den Leuten noch ne Chance geben bevor Sony ein-/zugreift… :smiley:

Wie läuft deine Spielerfahrung mit dreams? :male_detective:

bisher nur das tutorial gespielt,dann kurz was anderes gespielt und dann noch ein kurzer aufenthalt im krankenhaus.

bin also noch nicht wirklich dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Es sieht schon ziemlich gut aus, kann dir aber nicht sagen, ob es sich auf der PS4 lohnt. Spielerisch dürfte es “more of the same” sein, aber wie das mit Exporten aussehen wird?

Vielleicht landet es nochmal im Sale für etwas weniger, aber 20 Euro sollten jetzt auch kein Genickbruch sein (ha!)

ist glaube ich nur 12 Euro und da es einen richtigen Story Mode hat (anders als die bisherigen WWE 2k Spile vor 19) wäre es interessant und neben Pyre und Wizard of Legend eines dieser typischen Zwischendurchspiele.

auch in dreams gebaut!

2 „Gefällt mir“

Dreams ist also der neue Rpg-Maker? Wie teuer wird das Spiel denn? Wenn ich dann auf 1000 andere Spiele zugreifen kann sehe ich da auch schon meinen Speicherplatz flöten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Optisch kann man die spiele schön kopieren. Die mechanik wird allerdings nicht identisch sein. Dreams wirkt wie ein Museum. Spielerisch nicht viel tiefe aber man könnte die spiele Historie schön nachbilden

erstmal abwarten,weil das was du siehst wurde in nicht mal 3 wochen gebaut.

@Timpingbert
schätze mal standard PS preis,also 60€

1 „Gefällt mir“

anthem demo ist übrigens im store!

1 „Gefällt mir“

Und wo ist der Hype?^^

Gibt’s als Microtransaktion.

4 „Gefällt mir“

grad mal unter der couch geschaut,da is er nicht!

ernsthaft,gehypt bin ich auch noch nicht,mal gucken wie es nach der demo aussieht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ich werd mir die demo geben und dann bewerten bei anthem, ich hab nix gegen einen guten looter shooter aber erstmal abwarten wie das spiel wird und isch am ende spielt

loot geht immer :sunny:

ja aber es gibt auch division 2 als looter shooter der kommt und generell genug andere titel daher muss es schonwas können

nerven tut mich nur jetzt schon das man angeblich win 10 verpflichtend braucht für den käse, ich mag mein win 7 und wills eig ned hergeben

Die Mechaniken entwickeln sich über die Wochen immer mehr… 3rdperson und 1stperson Shooter werden immer besser spielbar…
So richtig geht’s erst nach release los… Ich zock jetzt schon gern Mal Minispiele zwischendurch… ansonsten hab ich selbst im Editor nicht so viel an gameplay am Hut… aber es ist schon spannend dran zu denken, was alles möglich sein könnte…

Naja… abwarten…
Ich hoffe dennoch, dass es ein paar Leute geben wird, die #rbtv Kram erstellen werden…

Ist doch alles online… selbst kann man nur eine bestimmte Anzahl an Level/Objekten lokal speichern…