PS Bohnen: Alles um die Playstation

Jedes deiner gekauften Spiele zählt aber…
Es heißt doch nur das pro Konsole 10 Spiele verkauft wurden.
Wenn ich mich nicht irre.

Sony verschickt anscheinend für God of War Platin Belohnung Avatar Codes.

3 „Gefällt mir“

:schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, stimmt. Gerade erhalten.

hab auch einen code bekommen,weil ich krass bin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auf Steam. mit ganzen 4 Stunden played. :sweat_smile:

Mache ich ähnlich. Je nachdem wie hoch ich einschätze dass ich es nochmal Spielen werde.

Kann ich einfach nicht. Da kommt voll und ganz der Jäger&Sammler durch. Glaube habe insgesamt vllt 5 Spiele wieder verkauft in all den Jahren.

tun sie aber irwie kann ichs ned einlösen oder seh es nirgends -.- obwohl ich den code eingelöst habe

Ich hab glaube so 150 Spiele :relieved:

habe noch keinen erhalten.

Eventuell im Werbungs od. Spam Folder.

Du hast vermutlich den Punkt deaktiviert, dass Sony dir Mails zusenden darf. Hatte ich damals bei Horizon: Zero Dawn und hab bis heute, obwohl ich den Pubkt inzwischen aktiviert habe, leider keine Belohnungsmail für die Platin Trophäe gekriegt.

2 „Gefällt mir“

Scheint der Grund zu sein.
Belohnung für HZD und BB habe ich auch nie erhalten.

Hmm… bei mir auf Arbeit gibt’s auch niemanden.
Aber ich diene den Kollegen als Informationsquelle dafür, was z.B. gemeint ist, wenn nen 10 jähriger für etwas namens „fortnite“ geld von seinen eltern wütend verlangt, weil er nen skin kaufen will…

Naja… wenigstens dämpfe ich teils manche Vorurteile und sehr negative Perspektiven gegenüber Spuelen allgemein… die haben auch alle keine Ahnung. Maximal candycrush… und müssen dann mit den Kids über zu hohen Medienkonsum usw. reden…

Habe heute erfahren, dass ein neuer Arzt bei uns startet, der sich wohl viel mit medienabhängigkeit auseinandersetzt und das in Zukunft regelmäßig behandeln möchte. Das freut mich sehr.
Ich hoffe, man kommt in einen guten Austausch… Ich kann es mir sehr interessant vorstellen, sowas mal mit jemanden zu besprechen, der dafür dann wohl auch ne extra ambulante thwrapeutische Sprechstunde einrichten will…
Ich bin super neugierig… und hoffe auf ein gutes, kleines internes Fortbildungsangebot dazu… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ein Kollege hat da ein paar 1000 Level schon und spielt das immer in der Pause.

Moin Leute,
heute ist der zweite Geburtstag von Gravity Rush 2. wie es der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, liebe ich dieses Spiel so unbeschreiblich sehr und gehe zu jeder Zeit soweit, dass ich es als Meisterwerk bezeichne. :herz:

Damit ihr auch wisst wieso, haben @TreasureHunter und ich jeweils eigene Reviews geschrieben.

Seine Review

Meine Liebeserklärung.

Deswegen lasst mich noch sagen und schreiben: Spielt endlich dieses fantastische Meisterwerk! :herz:

4 „Gefällt mir“

Die Untertreibung des Jahres. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr ist zwar noch jung, dennoch stimmt es. :joy:

Ok. Ich werd es mal spielen, wenn Zeit ist…

Würdest du weinen, wenn ich schreibe, dass mein gravity rush 2 noch nie im Laufwerk war… und hier verstaubt… seit knapp nem Jahr… :scream: