PS Bohnen: Alles um die Playstation

Du musst an die Fifa Spieler denken, die nichts anderes zocken.
Die sind auf der Playstation eine große Gruppe,
bei Nintendo eine kleine.

3 „Gefällt mir“

Manche Leute besitzen 2 oder 3 Konsolen . Es gibt grosse Redaktionen publisher mit Konsolen um spiele vorzuführen.

Pro Konsole 10 spiele. Das ist ein guter durchschnitt

Wollte auch gerade Fifa als Beispiel bringen, da gibts bestimmt welche die brauchen 10 Jahre für 10 Spiele weil sie nur Fifa kaufen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch aktuell 4 in verwendung, bald vl 5. Aber war auch kein Vorwurf, nur Verwunderung. :slight_smile:

Wenn du 40 oder 50 spiele besitzt ist ja alles in Ordnung :wink:

Aber PS+ Spiele können da nicht mit reinzählen, oder?

Sicher wesentlich mehr. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja war auch von einem Azubi schon beinah schockiert weil ich dachte er ist Gamer und dann sagte er spielt auf seiner PS4 Fifa und Fortnite sonst nichts.
Dache davor noch cool dann kann ich mich mal im RL mit jemanden über Games sogar auf der Arbeit unterhalten und war auch etwas enttäuscht.

4 „Gefällt mir“

Hast du ihn daraufhin wenigstens angeschwärzt damit er fliegt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

für die wiiU hab ich nur 1 … glaub ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe aber nur einen Vogel gezeigt bekommen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ich hab mir die PS4 anfangs nur für bloodborne gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich mir auch, aber dann auch andere Spiele weil ich es für nur ein Spiel herausgeworfenes Geld fand. Aber wie gesagt, war keine Verurteilung. ^^

1 „Gefällt mir“

ja mittlerweile hab ich zuviel :blush:

2 „Gefällt mir“

ich hab auch mehr als 10 spiele für die ps4…eins daovn is sogar evolve und dafür schäm ich mich irwie ein bisschen

1 „Gefällt mir“

zurecht!

1 „Gefällt mir“

ist aber ein super versteck für bargeld, da guckt keiner rein das klaut keiner :smiley: das will keiner sicherer is kein safe der welt

2 „Gefällt mir“

Habe mir die PS4 wegen The Last of Us geholt.

Mittlerweile habe ich ca. 70 Games (ohne PS Plus Titel).
Da kommt dieses Jahr noch das ein oder andere dazu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

komme auch so auf 70 oder mehr ohne die plus Dinger (ab Januar eh kein plus mehr)

1 „Gefällt mir“

Ich verticken meistens spiele direkt wieder wenn ich die durch habe, deswegen hab ich glaube aktuell gerade wirklich nur so 10 ps4 Titel im Haus. Außer Spiele die ich persönlich immer wieder spielen kann, die behalte ich.