PS Bohnen: Alles um die Playstation

Vielleicht einfach mal die Wärmeleitpaste checken. Ich weiß nicht wie gut man da ran kommt. Also wenn die alte (Playstation! :donnie: ) gegen Ende laut wird.

1 „Gefällt mir“

bescheiden…

Bei meinem Laptop war es eine lösbare Aufgabe. Bei der PS4 gibt es bestimmt Yt Tutorials.

Ist schon ne Scheiß Arbeit. Aber wahrscheinlich besser als wenn die Konsole abraucht. Ich finde die Optik der ersten PS4 auch viel geiler als die der Pro. Ich habe noch eine Normale weiß bei meinem Bruder. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wartung ist immer Arbeit, ich hab sie noch nie erneuert ^^

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Laptop habe ich das Gefühl, dass es sich gelohnt hat. Kann aber auch Placebo Effekt sein.

Weiß jemand wann Yakuza 3 bei uns erscheint? In Japan erscheint Mitte Januar schon teil 4 für die ps4. Es braucht schnell Nachschub. Keine Website sagt irgendwas dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja solangsam könnte ich auch wieder ein yakuza spiel vertragen. :sweat_smile:

Nope, sonst hätte ich die News längst gepostet.

1 „Gefällt mir“

Spider-Man richtig stark :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ne Parker und nicht Stark (konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

6 „Gefällt mir“

Ja gut, der Titel zieht natürlich, zum einen wegen dem generellen Superhelden-Hype, dann noch ein weiterer Sony Exklusivtitel, dazu die tolle Optik und die guten Wertungen kommen noch oben drauf.

Wer sonst nur Fifa neben seiner PS4 stehen hat, greift da dann gerne zu :ugly:

Und vor allem ist es ein gutes Spiel. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich werds mir auch irgendwann billig holen :smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen ^^

10 Spiele ist viel? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn es 1millionen Konsolen wären und davon pro gerät 10 spiele wäre das nicht so besonders wie wenn es 90 Millionen sind

Ich würde mir für 1-3 Spiele keine Konsole um 300+ kaufen. ^^