Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]

Nicht wirklich panisch draufgehauen, aber ich wurde schon etwas nervös und hab mehr riskiert um das Vieh endlich zu töten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Event ‚The Greatest Jagras‘ ist nur noch bis morgen verfügbar, wer also noch Dekos braucht (so wie ich :frowning_face: ) sollte noch mal diese Quest bis Freitag machen.

Ab Freitag gibt es dann eine neue Event-Quest mit einem tempered Lavasioth, welcher deutlich stärker sein wird, außerdem startet am Freitag das Witcher Event auf Konsole, zu welchem es noch keine genauen Infos gibt.

1 „Gefällt mir“

Hmm… ich muss sagen bei mir ist allmählich die Luft raus.
Ein paar Sachen will ich noch machen, aber dann leg ich das Spiel erst mal beiseite. Wenn dann irgendwann Icebourne erscheint, werd ich dann wieder einsteigen.

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch. Habe gute 300h gezockt aber langsam ist echt die Luft raus. Ich warte auf Icebourne dann geht’s wieder richtig los.

Gestern Nacht gekauft, heute Abend darf die Ps4 wieder abheben - ich hab bock :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geralt-Quest ist toll geworden.
Die Rüstung war scheiße teuer… dafür hätte ich mir mal lieber nochmals die Fähigkeiten durch den Kopf gehen lassen sollen… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir PC Spieler müssen wohl noch eine halbe Ewigkeit warten ^^
Bei uns kommt jetzt die Tage erst AT Kush

Man kann nicht mal ins Reddit schauen, ohne Spoiler zu dem Witcher-Event abzubekommen :confounded:
Gibts schon einen Termin für die PC-Version?

Ich musste gestern ein Update runterladen.
Ist der das?

Btw hättet ihr am Wochenende bock nochmal zu versuchen, dem Behemoth auf’s Maul zu geben?

1 „Gefällt mir“

wäre am start für behemoth

Heute Abend und Sonntag wohl den ganzen Tag.
Morgen Nachmittag bis Abends auch.
Einfach in Steam anschreiben!

Stimmt.
Das hab ich schon wieder vergessen, dass immer noch alles zeitlich verschoben auftaucht… dachte, dass seit Behemoth alles parallel läuft. :worried:

Es ist unglaublich wie schlecht der Multiplayer auf dem PC funktioniert.
Ohne scheiß, im Moment dauert es bei mir keine 10 Minuten, bis ich aus einer laufenden Runde rausfliege.

Das ist echt ein Witz.

Vllt wirst du gekickt weil du zu schlecht bist :wink: jk
also ich hab solche Probleme nicht. außer der ein oder andere kick wenn ich 2mal in folge gestorben bin

Naja bald ist das auf Augenhöhe fehlt glaub ich noch AT Kush ,AT Kulve , AT Xeno und AT Nerg (falls es den überhaupt schon auf der Konsole gibt) .
Denke irgendwann im Sommer ist das alles gleich auf , dann gibts für euch Konsoleros ICEBORNE und wir dürfen bestimmt wieder 4-5 Monate warten . In der Zwischenzeit wird wahrscheinlich der Witcher ,AC und sonstiger Content eingestreut.

Ich bin ja auch mal gespannt was sich Capcom zum 15-jährigen Jubiläum einfallen lassen hat. Auf der Webseite gibt es ja bereits eine Art Teaser (ein Link zu einer noch ziemlich inhaltsarmen Seite), aber das ist bisher alles.

Da das ursprüngliche Monster Hunter am 11. März erschien, werden wir wahrscheinlich auch an diesem Tag ein bisschen mehr erfahren.

Puh… ich fand diesen Witcher Kampf unglaublich frustig. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich völlig aus der Übung bin.

Ich hatte eher das Problem, dass ich mir witcher-mäßig viel Zeit ließ… die Dialoge komplett hörte… und alles nur zu Fuß ablief… zwischendurch kurz in der Kpche usw. war… dann zum Schluss beim 1.Anlauf… time out… fail…

Nachdem ich die Quest dann nochmal gemacht hab, fiel mir auf, dass mir wahrscheinlich nur noch gefühlte 10 bis 15 Hiebe gefehlt haben müssen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

schon komisch, ich hatte damit eigentlich bisher keine Probleme, vllt ein Disconnect pro 20h oder so :confused:

Also bei der Taroth Siege ist es im Moment ganz schlimm. Da schaff ich es selten mal eine Runde komplett zu spielen, bevor ich rausfliege.

Im Moment mache ich aber auch nur diese Quest, vielleicht ist das Problem darauf isoliert.