Vllt wirst du gekickt weil du zu schlecht bist jk
also ich hab solche Probleme nicht. außer der ein oder andere kick wenn ich 2mal in folge gestorben bin
Naja bald ist das auf Augenhöhe fehlt glaub ich noch AT Kush ,AT Kulve , AT Xeno und AT Nerg (falls es den überhaupt schon auf der Konsole gibt) .
Denke irgendwann im Sommer ist das alles gleich auf , dann gibts für euch Konsoleros ICEBORNE und wir dürfen bestimmt wieder 4-5 Monate warten . In der Zwischenzeit wird wahrscheinlich der Witcher ,AC und sonstiger Content eingestreut.
Ich bin ja auch mal gespannt was sich Capcom zum 15-jährigen Jubiläum einfallen lassen hat. Auf der Webseite gibt es ja bereits eine Art Teaser (ein Link zu einer noch ziemlich inhaltsarmen Seite), aber das ist bisher alles.
Da das ursprüngliche Monster Hunter am 11. März erschien, werden wir wahrscheinlich auch an diesem Tag ein bisschen mehr erfahren.
Puh… ich fand diesen Witcher Kampf unglaublich frustig. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich völlig aus der Übung bin.
Ich hatte eher das Problem, dass ich mir witcher-mäßig viel Zeit ließ… die Dialoge komplett hörte… und alles nur zu Fuß ablief… zwischendurch kurz in der Kpche usw. war… dann zum Schluss beim 1.Anlauf… time out… fail…
Nachdem ich die Quest dann nochmal gemacht hab, fiel mir auf, dass mir wahrscheinlich nur noch gefühlte 10 bis 15 Hiebe gefehlt haben müssen…
schon komisch, ich hatte damit eigentlich bisher keine Probleme, vllt ein Disconnect pro 20h oder so
Also bei der Taroth Siege ist es im Moment ganz schlimm. Da schaff ich es selten mal eine Runde komplett zu spielen, bevor ich rausfliege.
Im Moment mache ich aber auch nur diese Quest, vielleicht ist das Problem darauf isoliert.
also ich hatte 0 probleme bis jetzt
edit: das einzige wan ich immer rausflieg ist wenn ich ständig ausm spiel raustabbe und wieder zurück, dann is es fix irwann ein fehler und ich werd ausm online mode gekickt
Oder es kann natürlich auch an meiner bescheidenen Internet-Verbindung liegen.
Lunastra du dumme Sau!!!
Vor allem muss ich bei dieser dummen Quest auch Teostra besiegen. Der ist zwar weniger ein Problem, aber es ist halt nervig das der andauernd dazwischen kommt.
Okay vergesst meinen letzten Post.
Endlich hab ich diese kleine Schl**** besiegt.
Ein Mal bin ich zwar ohnmächtig geworden, aber egal. Besiegt ist besiegt und das fühlt sich einfach nur super an.
Und hab btw direkt ein Lunastra Gem bekommen. Find ich ist ein super Bonus!
Und ich wollt schon schreiben, dass du mal Kackekapseln auf’s Pärchen schießen solltest…
Mach ich ja. Aber wie der andere riecht war diesen Turteltäubchen scheißegal. In der Quest hatte ich letztendlich sogar Glück, weil ich Teostra im selben Areal besiegt habe, in dem sich auch Lunastra befand. Sie stand die ganze Zeit daneben wie ich den Typen fertig gemacht habe und hat nicht eingegriffen. Vielleicht hatten die beiden ja doch ein bisschen Zoff miteinander.
Hab nach Abschluss der WitcherQuest inklusive der Nebenmissionen ein Angriffsjuwel bekommen… war das random oder gehört’s zum Abschluss der Quest dazu?
Weiß das jemand?
Falls es automatisch gemacht wird, da man alles erledigt hat, könnte die Info ja fpr manche Leute nützlich sein… nur den titel „wild hunt“ fpr die Gildenkarte wäre auch echt kein ausreichender Anreiz, um alles zu erledigen…
Gehört dazu.
Hab bis jetzt nur die Hauptquest abgeschlossen, den Kampf fand ich doch etwas frustrierend aber irgendwie auch gut, war einfach mal was anderes.
Ich find’s etwas blöd, dass man immer alles in einem Durchgang erledigen muss… 2Mal ist dud eine Nebenmission bei mir gescheitert aus Dummheit… durfte dann 3Mal alles machen quasi… ohje…
Naja.
Hat sich dann ja gelohnt. Irgendwie…
Hab den Behemoth nun auch endlich mal tot… gab genug mats für die Gleve + Upgrade… fehlt nur noch die Rüstung :F
Hab am Wochenende seit Ewigkeiten auch mal wieder gespielt. Den Witcher-Hauptquest fand ich ganz lustig. Den “Boss” fand ich auch ok, vielleicht ein wenig eintönig weil er nicht all zu viele Moves hatte.
Hab dann auch die FF Questline angefangen und nun auch den Behemoth kennengelernt.
Man gehen mir die Wind-Moves auf’m Sack - einmal hat er einen Tunneldurchgang komplett gesperrt, und ich stand draußen… Hab ihn bis jetzt nur einmal Probiert.
Das einzige Monster was mir noch fehlt ist der Kulve Taroth - und für den muss man ja in einer Gruppe sein (wenn ich es richtig verstanden habe).
Hat jemand lust mit mir ein paar runden MHW zu spielen? PS4. Bin Jägerrang 80 oder so. Ich würde gerne die ganzen neuen Tempered Monster ausprobieren.