PS Bohnen: Alles um die Playstation

Verwirrt mehr als es sollte wenn du es so nennst.

Um 22:00 Uhr geht es los, wenn ich mich nicht verrechnet habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gewohnheit, sorry :sweat_smile:

Nun das zuviel erwarten war bezogen auf den Vergleich hinsichtlich einer E3 Show. Es wird aber neue Ankündigungen geben.

wenn ich da daheim bin guck ichs vllt nebenbei

ich erwarte nicht viel,werd mir später eine zusammenfassung anschauen.

Ich erhoffe mir Infos zu Ghost of Tsushima. Der Rest ist sekundär.

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass vielleicht nochmal PS Now herausgestellt wird. Frei nach dem Mott: “Hey, Aktionäre, dass was Google machen will, haben wir schon seit nem Jahr. Also keine Panik.”

1 „Gefällt mir“

Jo wäre sogar interessant wie es diesbezüglich weitergeht. Wünsche mir ja immer noch, dass Sony PS+ und Now zusammenlegt und am Preis etwas feilt. Selbiges gilt für MS und deren Live und Gamepass Angebote.

Horizon Zero Dawn 2 Ankündigung wäre auch fein.

1 „Gefällt mir“

Das wäre umso besser :heart_eyes: , damit rechne ich aber erst wenn die ps5 gelauncht wird.

1 „Gefällt mir“

Wie würde das wohl richtig heißen? :thinking:

  • Horizon One Dawn
  • Horizon Two Dawn
  • Horizon Zero Morning
  • Horizon Zero Day
  • Horizon Zero Sun-Uprising
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Morning würde ich feiern :smiley:

Ich hoffe vor allem auf Material zum Medievil Remaster sowie eine Demon’s Souls Ankündigung. Aber mal schauen.

2 „Gefällt mir“

Plx shadow drop!

Oder Bloodborne 2 :sunglasses:

Weiß ned ob FS schon wieder Kapazitäten frei hat. Aber wird denke ich mal irgendwann kommen. Demon’s Souls Remaster munkelt man kommt von Bluepoint die auch Shadow of the Colossus Remaster etc. gemach haben.

Ja, ist auch nur Wunschdenken meinerseits :sweat_smile:

Zum FF7 Remake müsste allmählich was kommen. Nach fast 4 Jahren seit der Ankündigung wird es auch mal Zeit. :smiley: Und ein neues Crash Bandicoot-Spiel wäre super. Nicht ganz unwahrscheinlich nachdem die „N. Sane Trilogy“ so ein riesiger Erfolg war.

FF7 remake wird nie kommen :sweat_smile:

Der Crash Racer kommt ja bald :wink:

Würde mich über ein neues Ratchet & Clank, Ape Escape etc. auch freuen. Jak and Daxter sowie Sly Racoon schließe ich mal aus, da die Studios an anderen Spielen werkeln.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :simonhahaa::sadsimon:

3 „Gefällt mir“