PS Bohnen: Alles um die Playstation

“Lords of the Fallen” hatte ich auch dank PS+ ausprobieren können, bin aber nie über den zweiten Boss hinausgekommen. Hat mich nicht abgeholt, da ich da keine Chance zum Grinden hatte oder andere Wege gehen konnte.
“The Surge” soll ja besser sein und für nix guck ich da sicher mal rein. “Conan Exiles” hatte ich zwar schon öfter irgendwo gelesen, aber nie mit beschäftigt. Klingt auch interessant. Wird mitgenommen. ^^

Hmpf, was mich ein bischen stutzig macht ist die Tatsache, dass das Touchpad immer noch verbaut sein soll. Das ist doch quasi seit Beginn an ne Totgeburt gewesen und selbst bei Exklusivtiteln wird es nicht sinnvoll genutzt.
Warum sollten sie bei der nächsten Generation daran festhalten?
Somit für mich schon irgendwie fakeverdächtig.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch Gerüchte über Abwärtskompatibilität, dann würde es Sinn machen.

3 „Gefällt mir“

Am Wochenende habe ich versucht mein erstes Soul-Game mit Bloodborne anzufangen, aber aber nach mehrmaligen Sterben bei dem “Executioner” (der mit dem Axt am Anfang) war meine Lust darauf extrem verflogen.

Vielleicht liegt es an dem schnelleren Gameplay, welches “Bloodborne” hat und ein etwas langsameres Gameplay liegt es mir eher.

Deswegen wird kurz The Surge angespielt

Würde eher einen der DS Teile für den Einstieg empfehlen. Da man dort Schilde nutzen kann sind die einfacher zum reinspielen.

Ich hatte Bloodborne in der „Game of the Year“-Edition letztes Jahr mal gekauft und damals auch kurz angespielt. Wobei damals der Frust noch nicht so hoch war, weil ich kaum Zeit hatte vernünftig zu spielen. Bis jetzt und der Frust war doch höher als gedacht.

Von daher könnte DS doch mal rannehmen, aber da etwas später. Habe eh noch andere Games auf meinem Stapel :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Design irgendwie total ungepolished. Sieht für mich eben nach so nem Dritthersteller Pad und merkwürdig aus. Kann natürlich auch nur ein Prototyp und nicht final sein.

1 „Gefällt mir“

Man braucht ein wenig Geduld um reinzukommen, versuch einfach mit viel Ruhe das Kampfsystem zu verinnerlichen :slight_smile:

Ich hatte meine ersten Gehversuche in Dark Souls 2 , das ich aber auch irgendwann abgebrochen habe, weil mir der Aufbau von dem Spiel nicht gefallen hat.

Bei Bloodborne hat es dann nach kurzer Zeit Klick gemacht. Die Welt und das Gegnerdesign sind einfach unübertroffen.

Ich werde demnächst DS1 und Nioh nachholen, da mir die Herausforderung in den Spielen ziemlich gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

BB war auch mein erstes Soulsgame und es ging mir exakt so wie dir. Hab mich dann weiter durchgebissen, weil ich unbedingt raffen wollte, was da so viele dran feiern.
Nach 10 bis 15 Stunden ist der Knoten dann bei mir geplatzt und dann wurde es immer geiler.
Die Beschissenheit der ersten Stunden werde ich aber nie vergessen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das können sie dann als äquivalent zu wii fit verkaufen so oft wie man dann aufstehen muss ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Dual Shock 4 hängt immer mittels Kabel an der Playstation


Quelle Tidux/Twitter

Touchpad war gestern … :sweat_smile:

Naja ziemlich sicher ein Fake :smiley:

Aber die Idee ist gut. :thinking:

jo, soll sogar schon als fake bestätigt sein (durch Schreier). Als würde sich nach der WiiU noch jemand an zwei Displays wagen :simonhahaa:

da The Surge ja kostenlos im PS+ Aufgebot dabei ist, kannste es ja testen aber stell dich drauf ein das es schnell abbrichst wenn schon Soulsborne too much für dich ist
————————-

Schön das The Surge kommen wird, hatte es damals nach dem durchzocken verkauft und nu kann man ja auf gute DLC Angebote hoffen…zum Glück hab ich den Speicherstand noch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Follow the white rabbit“ das kann nichts ernstes sein wenn noch ein Matrix Zitat dabei steht^^

1 „Gefällt mir“

Gutes Auge, ist mir nicht aufgefallen

Hab an The Surge eig. wenig bis kein Interesse(weder Setting noch gefiel mir das gefühlte tempo(wirkt alles recht behäbig)) aber ey wenns gratis ist werd ich sicher mal reinschauen und es ausprobieren :supa:

Das ist doch derjenige, der gesagt hat, wenn man sich keine 600€ ps3 leisten kann, soll man sich ein zweiten job suchen?