PS Bohnen: Alles um die Playstation

Schön nachtreten. Classic Rated :roll_eyes:

:point_up: the one and only fake kaz.

1 „Gefällt mir“

Warum soll ich so jemanden hinterherweinen?

Weil jeder mal Fehler macht? Nintendo ist auch nicht Fehlerfrei.

Was bringt das Nachtreten?

2 „Gefällt mir“

Erstens hat das nicht Kaz sondern Ken Kutaragi gesagt, und anderseits hat Kaz Sony nach der PS3 zu dem gemacht was es heute ist, inkl. einer Konsole die sich besser verkauft hat als die Wii und PS2 im gleichen Zeitraum.

Abgesehen davon kann man jemanden der in Pension geht auch mal was nettes wünschen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern mal paar Videos zu The Surge 2 angesehen … und ALTER sieht das geil aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also man kann da schon durchaus recht flott kämpfen… und unterwegs sein.

Mir gefielen die shortcuts damals sehr und das allgemeine Leveldesign, auch wenn es sehr viel gleiches zu sehen gibt, da es halt ne Industrieanlage ist…
Die Bosskämpfe waren für mich etwas unspektakulär… und zu wenig und zu plump… aber als Gesamtwerk für mich deutlich ansprechender als Lords of the fallen…
Bei dem Spiel hab ich mir sogar die Platintrophäe gegönnt, da sie deutlich erreichbarer als bei den souls-Titeln auf mich wirkte…

Naja. Viel Spaß beim ausprobieren/anzocken.

1 „Gefällt mir“

Bei Bloodborne kannnst du bis auf 2 Trophäen(für die verschiedenen Enden) alles in einem Playthrough bekommen, bei Ds3 ist enorm viel gegrinde von ds2 fang ich gar nicht erst an und bei ds1 hab ich mich nie mit beschäftigt :smiley:

Aber danke ich werd the surge definitiv mal ne Chance geben :+1:

2 „Gefällt mir“

Y’s 8. Gibt’s momentan für 19,99€ im PSN.

2 „Gefällt mir“

Mache aktuell meinen 2. Run in Bloodborne, daher die Frage:
Kann man da nicht einen Speicherstand anlegen, um diese Enden in einem Rutsch zu erledigen ?

2 „Gefällt mir“

Jep, bevor du rein gehts um dir dein Ende zu holen lädst du einfach deinen Speicherstand in die cloud hoch, anschließend machst du das ende(welches auch immer) - bekommst deine trophäe, danach lädst du deinen Speicherstand wieder aus der cloud runter und überschreibst deinen lokalen damit - und zack kannste dir das nächste ende und die trophäe holen.

ja aber das is halt die weichei methode wenn man für seine platin nicht arbeiten will ^^

in allen anderen DS teilen muss man mindestens ins ng++ kommen, dieses aber nicht zwangsläufig beenden bei ds3 bräuchte man dann aber nen neuen charakter weil das ja 3 enden hat also müsste man ohne cloud ng++ auch beenden

Habe ich nie gespielt, wollte ich dieses Jahr nachholen :smiley:

Mich nerven ja bei DS diese Eid-erfüllungen… da ich ds tatsächlich gern als singleplayer-Erfahrung genoss…
Bin halt weder pvp noch allgemein online Spieler… :sweat_smile:

Bloodborne hatte ich nach längerer Zeit mal die dungeons probiert… nope… die letzten Ebenen einfach nur nope & r.i.p.

1 „Gefällt mir“

Hat ihr eigentlich schon jemand erwähnt, dass #dreamsPS4 ab 16ten April im Store als EA erscheint… halber Preis… 30€ … erstmal nur der Editor. Zum release dann halt full game.

Bei Bock ruhig im dreams-thread vorbeischauen… :grin:

Du hast keinen plan was schmerz ist wenn du nicht gegen defiled amygdala gekämpft hast :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo is’n der Unterschied zur “normalen” Amygdala?

Sie ist defiled :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

sehr kleines kampfgebiet und man hat nur halbes leben.

2 „Gefällt mir“

Und man darf keinen Schatten bilden. Dann kommt sie nämlich sofort auf einen zu und labert einen voll.

3 „Gefällt mir“

Du hast nur die hälfte HP, bekommst mehr physischen Schaden und weniger Heilung durch deine Items.

2 „Gefällt mir“