Rocket Beans Community

PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ah okay, ich merke nach wie vor, dass sich From bei den Dungeons nicht unbedingt mit Kreativität überworfen hat :sweat_smile:

Das ist einfach nur die vorgefertigte introduction für die cursed dungeon varianten - ich liebe die dinger und nicht nur wegen der geilen drops :smiley:

Bis heute finden Leute noch neuen staff/anomalien in den dungeons - das rumgehacke hab ich noch nie verstanden. Ist doch eh nur bonus content, wenn du die trophäe willst musst du nicht mal die random generated dungeons machen.

Alles gut, wer seinen Spaß damit hat, für den freut es mich ja^^ mir hat’s halt nie Spaß gemacht.

Bin ich der einzige der den Bug hat, dass wenn er GT Sport startet und ins Hauptmenü gelangt die Songs immer in der gleichen Reihenfolge abgespielt werden? Nervt derbe

Mh, wo habe ich das schon mal gesehen? :thinking:

Bestimmt wieder in deinen Swinger Clubs, du perverses Schwein.:beanwat:

Ja, ich stehe halt auf die dicken Klempner. Dont judge me. :beansad:

Conker?

https://images.app.goo.gl/xGmNW4MarvwTaCKx8
:thinking:

Klingt gut

https://mobil.derstandard.at/2000100651557/Playstation-5-soll-Wiederverkauf-von-digitalen-Spiele-Kopien-mit-sich

We’re not making a rail-shooter. We’re not making an amusement park game. We’re not making a short demo or an experimental Iron Man ‘experience,’” game developer Ryan Payton told me last week in New York City after I had finished a demo of his studio’s forthcoming game, Iron Man VR .

“We’re making a full game with a deep sandbox, with a deep story with plenty of great missions and great cinematics.”

Klingt sehr vielversprechend. Iron Man + VR ist für mich sowieso aufgelegt.

OK, das hört sich dann doch gar nicht so lame an, wie ich am Anfang dachte.

Sieht echt schick aus. Glaube ich muss mir endlich die VR Brille holen. :sweat_smile:

Ja gibt mittlerweile einige gute Argumente für PSVR. Auch wenn es zb. alter Käse ist, werde ich mir Borderlands 2 VR holen, da es jetzt auch den Aim Controller unterstürzt. Dreams wird ja dann auch komplett kompatibel mit VR sein.

Borderlands 2 mit vr :beangasm: :sweat_drops:

Joa ich denke , falls ich mir das Ding in nächster Zeit hole (hab eigentlich zur Zeit genug zum zocken), dann würde ich wohl mit Astro Bot und No Mans Sky VR starten :smiley::ok_hand:t2:

Astro Bot :beangasm:

NMS ist bisher das einzige Spiel wegen dem ich VR überlege. Aber für ein Spiel ist es mir dann denke ich doch zu teuer. :confused:

Gibt wie gesagt gibt mittlerweile einige gute, vollwertige Spiele für die es sich lohnt die Brille zu holen. Schlussendlich ist es aber natürlich Geschmackssache.

Mich würde es wegen Astro Bot, NMS und Iron Man interessieren, und Resident Evil 7 (auch wenn ich mich dabei einkacken werde, soll die Portierung ja sehr gelungen sein).