PS Bohnen: Alles um die Playstation

Dass es mittlerweile Qualitativ gute gibt bezweifle ich nicht. Aber sonst wüsste ich keines das mich interessiert. ^^

Und doom? Immerhin ist es ordentlich BALLERN!!!

Könntest auch Zone of the Enders in VR spielen :smiley:

Dafür brauch ich kein VR

Da einem das Intro das ganze Spiel zeigt, danke nein. :frowning:
Das hab ich ja so weil ich einen PS2 Teil damals gespielt hab und den Gameboy Teil aber das hat mir die ganze Lust genommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht Fan der Reihe?

Doch schon. Aber ich hatte nicht in erinnerung dass einem die ganze(!) Geschichte vorab erzählt wird. Da ich mich an die kaum noch erinnern konnte hat mir das die Lust am Spiel direkt genommen. :frowning:

Mein Eindruck hat sich wohl bestätigt, dass sonic racing “besser” wirkt als crash team racing. Gerade das rbtv battle geguckt

Fand das CTR Gameplay gerade eigentlich ziemlich gut. Aber mal abwarten was die Reviews sagen.

Schlecht war es auch nicht. Soni wirkt allerdings runder. Und der neue Team Fokus scheint interessant zu werden. Vll. Kaufe ich dennoch beide Spiele. Mal guxken 40e pro Spiel acc share=40e 2 kart racing games

Denke dass man sowieso selber mal anspielen muss um da von einen richtigen Eindruck zu bekommen, gerade bei solchen Spielen.

Guckt mal!!! @anon27472674 hat dreams gesagt! :grinning:

Jetzt bin ich getriggert, um allen nahezulegen, die auch nur ein bißchen gern kreativ sind, sich den early access von dreams ab 16.April für 30€ zu gönnen… aber bitte erst nachdem ich den Kauf vollzogen hab, da es limitierte Platzanzahl gibt… :sweat_smile: :+1:
Und die zum Release (irgendwann '19) hinzukommende VR-Unterstützung sollte ein zusätzliches gutes Argument für einen Kauf sein. :sunglasses:

Gut. Ich verdreamse mich jetzt mal wieder von hier. Macht’s gut.

3 „Gefällt mir“

annoyed%20boy

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich will jetzt auch nicht zu hart backseatgamen aber sie haben CTR in meinen Augen auch “falsch” gespielt. Gerade Viet hat vom Driften irgendwann komplett die FInger gelassen. (hab aber nicht alles der Folge gesehen)

Das schöne bei CTR ist eigentlich das man als Spieler gar keine Downtime hat weil konstant driftet und man beim driften ebenfalls noch was zu tun hat.

Eigentlich driftet man mit R1 und dann wenn der Balken unten rechts rot wird bzw der Rauch aus dem Auspuff schwarz drückt man L1. Dann gibt es einen kleinen Boost und das geht bis zu 3mal pro drift.

Hier ist zB Pax Gameplay in dem jemand am Tag vorher nochmal das alte CTR geübt hat und da sieht das schon besser aus.

Und selbst hier ist noch viel Luft nach oben. Dadurch das das Driften so wichtig ist, ist die normale Lenkung aber nicht so toll. Die benutzt man aber eigentlich auch selten.

edit: weiß aber nicht wie intuitiv das ist wenn man früher kein CTR gespielt hat. Dennoch sieht hier Gameplay nach einigen Spielstunden ganz anders aus als am Anfang

Spring sale im psn. Ich will mir bisher nur tetris effect holen, weil ich es endlich mal mehr als nur die drei demo level spielen will. Die Exzesse spare ich mir zum big in japan sale auf. Letztes jahr war er im april, die jahre davor im juni.

2 „Gefällt mir“

Damn, spider-man und dragonballfighter Z leider immer noch zu teuer im Vergleich zu Retail :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight für 7 Euro.:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wer es sich jetzt nicht holt, hat es verdient that I mad dog of shimano his ass. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Leider nichts dabei was ich nicht schon hab bzw will :frowning:

Werde mir wohl den Bloodborne DLC für 7,99 € holen.

Den hatte ich bisher noch nicht gespielt…

6 „Gefällt mir“

Hab mir Tetris effect für 28 geholt. Wollte es endlich haben und hat sich gelohnt. Mein hirn war nach einer session durch, aber es ist was besonderes. Vor allem die art direction des spieles ist einfach nur faszinierend.