PS Bohnen: Alles um die Playstation

Tetris effect hat mich irgendwie nicht überzeugt was ich so gesehen habe. Also sicher kein schlechtes Spiel, aber nicht meins vermutlich.

Hab’s mir auch mal gekauft, aber so geil wie alle immer tun, ist es echt nicht. Die Musikstücke aus der Demo waren ehrlich gesagt auch schon die Highlights und ansonsten ist es halt bumsnormales Tetris.

2 „Gefällt mir“

lust hätte ich schon,würd aber nicht mehr als 10-15euro für ein tetris ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Fand es eigentlich ziemlich geil, vor allem die unterschiedlichen Modi machens da aus. Aber leider auch viel zu wenig Zeit damit verbracht.

1 „Gefällt mir“

Der DLC hat mich so zerstört. :grin:

Lawrence, der Bastard! Hätte ich mal den Pizzaschneider benutzt.

2 „Gefällt mir“

Aber damit dann vorsichtig bei der Puppenfrau im Traum umgehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Lass das jetzt mal hier weil wir vor 2 Wochen erst drüber philosophiert haben^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wär das schön,wenn es so wär :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist, obwohl immer noch nicht bestätigt, mittlerweile ziemlich sicher.

Wäre ziemlich cool, weil ich Demon souls auf der ps3 irgendwann genervt abgebrochen habe.

Kannst es ja wieder anfangen^^

Ich hoffe einfach mal auf ein psone rpg. Soetwas wie das erst wild arms (ich weiß, dass es ein ps2 remake gab), legend of dragoon oder suikoden 2. Alle drei unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen.

Square Enix hat aufgegeben das FF7 remake selbst zu machen und hat es ausgelagert. :kappa:

Wer weiß, angeblich hat Bluepoint ja mehrere Projekte in der Pipeline.

Sie haben auch das gravity rush remastered gemacht, weswegen ich denen unendlich dankbar bin. Wenn sie eine vr version von Teil eins und/oder ankündigen wird das vr Headset sofort bei der Veröffentlichung geholt. Preis egals, hauptsache Gravity Rush. :herz:

Ja, an cyberconnect2 anfangs. Wie kamen sie auf die idee, das meisterwartetste Remake überhaupt an die die Entwickler von beat em ups zu geben (die naruto spiele), welche zwar ganz solide bis gut sind, aber mit jedem weiteren teil nicht wirklich was neues, sondern fast nur more of the same gebracht haben? Da gibt es unzählige bessere Studios, welche auch noch square gehören.

Mittlerweile haben sie das auch selbst gemerkt und CC2 hat ordentlich scheiße genaut. In interviews gab der sprecher von square zu, dass die Version von cC2 so schlecht war, dass es kürzer und besser wäre das spiel neu anzufangen als mit ihrer version weiterzuarbeiten. Deswegen ist CC2 raus und square macht es mit wem anderen. Who could have thought? :kappa:

Haben sie nicht mittlerweile schon 2boderb3x neu angefangen? Der Director des Spiels hat jabzb auch von Journalisten erfahren dass er ser Director des Spiels ist. :smiley:

Sqex ist so ein Sauladen geworden, unfassbar. :sweat_smile:

Meine PS3 hat vor paar Jahren die Grätsche gemacht :smiley: ich warte lieber auf das Remaster für die 4er :+1:t2:

Welches noch nicht bestätigt ist^^
Könnte ja auch für die 5 kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“