PS Bohnen: Alles um die Playstation

Nach dem Shadow of the Colossus Remake hoffe ich ja auf ein ICO-Remake vom selben Kaliber, aber das wird wahrscheinlich kaum “das große Remake-Projekt” sein, von dem die Rede ist…

Denke auch, dass DeS Remake/Remaster wohl einer ein Launch Titel ist, max. Crossgen.

Funktion zum Ändern der Online-ID wird morgen für alle PS4-Spieler eingeführt

https://blog.de.playstation.com/2019/04/10/funktion-zum-ndern-der-online-id-wird-morgen-fr-alle-ps4-spieler-eingefhrt/

1 „Gefällt mir“

Da freuen sich die cuntdestroyer1 bis 2000sich aber bestimmt drüber.

4 „Gefällt mir“


Endlich

2 „Gefällt mir“

Sony right now:

Welcher cuntdestroyer warst du? :kappa:

Alle

4 „Gefällt mir“

lol, ich würde mit dem ID wechseln noch warten falls es wirklich jemand vor hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon alt und war vor Ewigkeiten bereits bekannt… :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nur gesehen dass ABXO_Sebastian es retweetet hat, hab mich damit nie beschäftigt :smiley:

Oh okay… auf jeden Fall kam so’n Hinweis schon mal irgendwann Anfang Winter glaub ich… hab nix im tweet gelesen, was da nicht bereits genannt wurde… und ne beta zu der funktion gab es ja auch schon.

1 „Gefällt mir“

wenn man sich die liste der getesteten spiele anschaut, klingt es im ersten moment schlimmer als es ist.

Edit.
wer aber unbedingt wechseln will, sollte wohl trotzdem lieber noch 2-3 monate warten.

Cuntdestroyer wäre noch eine Wohltat im Vergleich zum jetzigen Nick :beanfeels: Werds heute Nachmittag durchziehen, die Risiken sinds wert ^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig…der Name wird ja bei dir wohl eh geändert werden, also kann man es doch eigentlich verraten (wenn es für dich okay wäre) :smile:

howyhowmarks super einprägsam und echt top bei MP games :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist irgendwem eigentlich schon aufgefallen, dass man mit der YouTube PS4 App jetzt auch den Stream zurückspulen kann?
Und das ganze sogar 12 Stunden. :beanomg:

5 „Gefällt mir“

geht der immer noch nach 1-2 std am stück Flöten ? (bzw bricht ab)

1 „Gefällt mir“

passiert nicht mehr,zumindest bei mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nee, das haben sie irgendwann gefixed bekommen.

1 „Gefällt mir“