PS Bohnen: Alles um die Playstation

das war immer so kacke …erst bei twitch …dann für game two rüber …und danach wieder rüber für pnp … weil es sonst weggeballert wurde

1 „Gefällt mir“

Wie @Behnson sagte, das ist seit kurzem gefixt. Ich vermute mal im Zuge dessen gabs vielleicht auch das Rückspulupdate.

1 „Gefällt mir“

chat kann man mit der app jetzt auch einschalten aber nicht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, sogar recht angenehm eingebunden mit diesem Transparenzeffekt.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir geht nur 2 Stunden. Aber trotzdem gut, dass sie das endlich eingebaut haben.

2 „Gefällt mir“

Seltsam. @MarcoMeh seid ihr diesbezüglich im Bilde was verschiedene Apps und Rückspulzeitfenster angeht?
Irgendwie ist das alles immer noch ziemlich unübersichtlich.

Ist jetzt viel angenehmer. Aber die Qualität stürt ab und zu bei mir ab auf 240 oder 144p. Da bringt es auch nicjts mit dem handy zu verbinden und umzustellen, weil es die app nicht übernimmt. Muss dann immer per Controller machen, welcher meistens aus ist beim Schauen.

1 „Gefällt mir“

Inwzischen muss ich sagen, dass die YouTube App nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal zufriedenstellend funktioniert.
Keine random Qualitätsänderungen auf 144p mehr, kein Livestreamabbruch nach 60min und endlich Pause und Zurückspulen bei selbigen.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

was soll das sein?

Das Remake des Spiels XIII…war ein “Stealth”-Shooter

ah ok sagt mir nix^^

Zum Thema “XIII” ein kleinen Blog auf der offiziellen Playstation-Seite:

Ich werde mir das Ding definitiv holen, weil ich überhaupt nicht mal weiss, ob ich jemals das Ding gespielt hab. Kann mich sehr dunkel auf eine Art “Demo” erinnern, aber das war gefühlt Jahrhunderte Jahre her.

Ein Ps2-Spiel das sehr guten Anklang hatte. Basiert auf ner franko-belgischen Comicserie, wobei ich meine das es auch nen Film gibt :thinking:

Ps2-Spiel :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich eigentlich geschrieben, blöde autokorrektuer

Multiplattformer trifft das eher, hatte es sogar aufm Cube gezockt…die letzte Nintendo Konsole die für jedes Gamerherz was zu bieten hatte^^

1 „Gefällt mir“

Zwei sachen sind mit heute aufgefallen:
1 ich will unbedingt wieder last of us spielen. Ich werde es mir demnächst wieder holen, wenn ich auch rage 2 kaufe. Hab aber noch fast drei kapitel in trails of cold steel vor mir (bin in chapter 5), sekiro nichtmal angefangen und ich wollte auch mal wieder mit divinity 2 anfangen. Aber last of us. :sob:

  1. Ich werde mir sowas von die royal version von persona 5 nächstes jahr holen. Hoffe auf einen swotch release, aber ich werde mir es eh holen. Ich liebe P5 und das extra zeugs ist mir schon genug, um es wiederzuspielen und sei es noch so wenig. :blush:
1 „Gefällt mir“

Ha! Da steht nicht welche Playstation.
Weiß jemand ob Tenchu (3) Wrath of Heaven und Tenchu (4) Fatal Shadows für die Playstation 2 hierzulande unzensiert rauskamen?
Rebuy sagt, dass WoH uncut sei, zeigt aber eine 16er Version. Ich bin da skeptisch.
Ich weiß nur, dass sie nicht indiziert waren. Was schon seltsam genug ist.

Sony hat seine Geschäftszahlen veröffentlicht und die sind grandios!