PS Bohnen: Alles um die Playstation

Sieht zwar sehr angestaubt aus aber ich hab’s schnell geliebt. Fand Charaktere und Story gut und die Kämpfe ähneln Monster Hunter. Und auch wenn die Welt relativ leer ist, hat es Spaß gemacht sie Stück für Stück zu erforschen.

1 „Gefällt mir“

My mvp :herz:

Ich denke in den nächsten Tagen wir Gregor wieder ein 1.5h langes Video zu jedem Titel im Sale machen, hat er die letzten Jahre schon immer gemacht. Kriegt man auch nochmal ne gute Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Videos tatsächlich gerne, jedoch nir sekundär wegen dem service charakter. Es ist einfach toll Gregor zu sehen, wie er leidenschaftlich über JRPGs spricht. Es wirkt wie ein glückliches (und nicht nerviges) Kind im Spielzeugladen.

3 „Gefällt mir“

Diese Überschrift…

Nur um krähe und schlotti zu mobben :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Paket voll mit benutzten Katzenstreu ist schon auf dem weg :beanwat:/

Wenn ichs 7 tage nicht annehme gehts zurück :stuck_out_tongue:

Nicht an dich, an den Verantwortlichen der Überschrift.

Außerdem pack ich da doch keinen Absender ran :ugly:

2 „Gefällt mir“

Redaktionskonferenz:
Leiter: was ist das für ein spiel?
Redakteur: der port eines jrpg aus der…
Leiter: zu lang, zu wenig clicks.
Redakteur: wie wäre es mit “ein spiel aus dem land von dragon ball”?
Leiter: klingt gut. Aber wir brauchen mehr buzzwords für die SEO-Werte. Was kannst du für die clicks aufbringen? Pack ein paar andere Spiele in den Titel.
…und der rest war clickbait-geschichte.

2 „Gefällt mir“

Naja Grandia war ja jetzt nicht so Populär oder?

Eher was für fans, würde ich sagen. Leider nie gespielt, aber will es mit dem re-release auf der switch nachholen. Sandro und Lars haben es aber gespielt. Sandro klar, aber lars überrascht mich.

Lars hätte ich auch nicht gedacht. Und falls das Remaster je kommt… Hieß Winter 2018 und seit Februar hört man nichts mehr…

So war es bei den Entwickler (war doch sega, oder?)
2018: die switch läuft ja echt gut. Lass uns ein paar Classics drufbringen.
2019: fuck, da war doch was.

Gung Ho:

Das war das letzte Lebenszeichen von Grandia ^^

Das heißt jetzt sind sie GungGo? :beansmirk:

Ich hoffe nicht. Aber wenn ich nichts höre bis mir die restlichen Spiele ausgehen spiele ich es halt auf der PS3 und spar mir das Geld :stuck_out_tongue:

Hast auf der ps3 teil eins bis drei. Auf der switch nur eins und zwei. Look at se numbhers.

Fand Teil 2 schlecht, Teil 3 hab ich nie gespielt. Mir gehts nur um Teil 1. ^^

1 „Gefällt mir“

So geht es mit mit suikoden 2. Ich würde für suikoden 2 sogar um die 40 euro zahlen, wenn/falls konami eine collection rausbringt. Suikoden 2 geil, vielleicht auch eins, der rest wäre mir egal.

1 „Gefällt mir“