PS Bohnen: Alles um die Playstation

EA Access kommt auch für die playstation.

1 „Gefällt mir“

Super noch ein Abo, welches ich nicht abschließen werde …

2 „Gefällt mir“

yey … wer braucht so was ? ^^

Jemand der EA Spiele an einem der früheren ihrer 5 verschiedenen Release Tage spielen will. Außerdem gibt es afaik Beta Zugang zu den Spielen nur für Abonnenten.

1 „Gefällt mir“

einige aus der community,wenn ich mir das beanstag voting anschau :kappa:

Im EA-Meeting
“Und dieser große Teil der Abonnements fällt auf unsere stärkste Kaufgruppe: zwölfjährige jungs, die mit bayern Bayern München/real Madrid/barcelona trikot in die Schule gehen. Ihre Kaufkraft im Ultimate Team ist überragend, da sie keine Reue haben die Kreditkarte ihrer eltern ohne deren Erlaubnis zu nutzen.”

3 „Gefällt mir“

Fuck you, Sony. Was ist daran so schwer, ein verficktes Spiel freizuschalten??:fu:

worum gehts?

Die kriegen es nicht gebacken Shakedown Hawai im PSN freizuschalten, obwohl der 7. offizieller Release Tag ist.:beanwat:

Bin mir immer noch nicht sicher ob ichs holen soll. Auf der Switch ist es schon verfügbar.

Im Zweifelsfall ein paar Reviews lesen.

Grad dabei. Scheint zwischen 70-85% zu liegen. Da warte ich noch etwas. Wenn du dann was dazu sagen kannst würd ich mich freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im 70er Bereich sind ab und zu echte perlen zu finden. Swimming in seven. Könnte dich vielleicht überraschen. :smiley:

Sony’s Kreditkarte soll bei paar Usern probleme mit der Belohnung geben.

Weißt du worum es in dem Artikel geht?
Weist du wieviele Leute in DE eine Kreditkarte zum Einkaufen benutzen?
Weist du das (Meiner Erinnerung nach) es die Kreditkarte nur in den USA gibt?
Weist du das einfach nur nen Twitter post verlinken ohne Kontext einfach 0 Wert hat?

2 „Gefällt mir“

Aha…

Wo er Recht hat, allerdings sind mir solche kontextlose Sachen (da es um Sony/PS geht) lieber als ständig die dummen Witze über EA :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

naja du könntest wenigstens grob umreißen um was es in dem Artikel geht, oder den Artikel verlinken anstatt den nutzlosen Tweet^^

Mach ich doch?

:nun:

3 „Gefällt mir“